Ich möchte nur sagen,das Herzlein schlägt...
Re: Ich möchte nur sagen,das Herzlein schlägt...
Ist heute schon der 24. ?
war ganz überrascht, dachte eher mal an Dich,
aber hoppla, heute ist schon der 24. !
Schön, daß alles so positiv und beruhigend aussieht.
GLG, Kirsche 36.SSW !!!
Re: Ist heute schon der 24. ?
Ich habe immerhin schon mal die Babysachen gewaschen und in die Kommode geräumt, nun nach das Bettdeck in den Trockner... noch 2 Wochen aushalten, wegen Geburtshaus und dann in Ruhe warten...
LG, Küssken, die eine zeitige Entbindung auch begrüßen würde (wachsen kann das Baby dann ja draußen)
Ich nehme einen 62er Strampler mit ins Geburtshaus *grins*
Und kann bestimmt, wenn's Baby da ist, die ersten Sachen aussortieren...
LG, Kirsche, die lieber zuhause ist, als irgendwo anders und ihre Lieben um sich hat
ich hätt' jetzt spontan fast ein Tränlein verdrückt! *ZT2heute*
Das freut mich sehr für Euch und ich hoffe, das Du Dich gut fühlst und von den Schwangerschaftsbeschwerlichkeiten möglichst verschont bleibst!? UND, IST ES NUN EIN JUNGE??? *fg*
LG Steffi
ich fänd', dass Du mit Deinen Jungs sowieso in Serie gehen könntest. Einer süßer als der Andere! Schnuckeligkeit mal vier ist doch prima! ;o)
Ich bin nicht traurig, weil es nicht 'geklappt' hat oder so...nur generell während der Regel und der Tage davon hab' ich immer so extrem nah am Wasser gebaut, da wirken gute Nachrichten genau so Tränenrührend wie schlechte! Und Deine heute war ja wohl eine extrem gute! ;o)
LG Steffi
Jetzt kann man wohl gratulieren *g*.. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!
GLG Susanne
Das freut mich!!! Alles Gute weiterhin!!
Re: Das freut mich!!! Alles Gute weiterhin!!
Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet!
ach wie schön ist das zu hören! Ich freu mich ja so für Euch *weißtduja*. Und wenn das Herzlein schonmal schlägt, ist das doch schon ein riesen Schritt!!
LG von Natasch, deren Katze seit zwei Tagen verschwunden ist :-(
Re: Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet!
Re: Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet
Weißt, wenn es meine _junge_ Katze gewesen wäre, könnte ich mir sicher sein, dass sie wieder kommt. Aber das war unser _Kater-Opa_, er ist schon 16Jahre alt und langsamt doch etwas kränklich gewesen...ach, ich hoffe doch so das er wieder kommt aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das nicht der Fall sein wird :-(....heule schon den ganzen morgen :-(
Re: Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet
Mönsch....meine Scarlett wird auch 16 Ende März...LG Tina,trotzdem die Daumen drückt,dass der Kater wiederkommt...oder du ihn wenigstens findest!!!!!
hab damals aus Zeitmangel gar nicht gratuliert, möchte das aber hier gerne nachholen. Ich finde es prima, dass du so viel Glück annehmen kannst und möchte dich auch zu deinem Mann beglückwünschen, wäre uns so ein kleiner "Unfall" ;-)passiert, mein Mann wäre verrückt geworden!
Ich wünsch dir also alles, alles Gute für die Ss und bin schon gespannt, ob es nicht vielleicht doch ein Mädel wird... ;-)
Danke und Glückwünsche woll ich eh so früh noch keine ,da brauchte ich Daumen,die ich bekam;O)))))))))))....Oh,klar,erst wars ein Schock,aber nur kurz...;O)....LG Tina,der es wurscht ist,was es wird;O).....Ich tendiere zum Buben...aber ein so richtiges Hundertprogefühl hab ich noch nicht...das kam meist nach der 12.ten SSW...bin auch mal gespannt...hätte dann ein junikind,ein julikind,ein septemberkind (oder zwei ,wenns n paar Tage eher käm)und ein Oktoberkind....und vom Alter her genau in dieser Reihenfolge*lach*....
Hab ich wohl was versäumt in der letzten Zeit.
Wünsche Dir und Deinen Männern, dass alles alles alles bestens ausgeht :o))))
GLG anabel (soll ich scho mal rosa Söckchen machen? *grins*)
Ich würd dir raten,mach blaue Söckchen*g*,aber die bunten hier sind wunderschön....LG Tina,sich an den Gedanken schon gewöhnt hat*lach*...Danke und euch auch alles Liebe.....
ist Kerstinmaus schon im Kiga?
na, ihr macht Sachen ;o)
Kerstinmaustsunami geht ab September in den Kiga, angemeldet ist sie schon. *Freuundtraurigbin*
LG anabel
Ich weiss noch nicht,ob Felix für August/September einen Kigaplatz bekommt,die Aufnahmekonferenz ist gezz erst...Hoffe es aber,aber sicher ist das nicht...LG Tina
Das Freut mich megaaaa doll!Alles Liebe und Gute!
Re: Das Freut mich megaaaa doll!Alles Liebe und Gute!
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!
LG Jessi mit Josi und Punkteline ET-7 (wo ist nur die
Zeit??)
Das ist wirklich schööööööööööön zu hören!
Freue mich für euch!
LG Karin
das freut mich wirklich riesig für euch und ich wünsche dir weiter eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft! ich bin ja schon sehr gespannt, ob es ein junge oder mädchen wird.;-)
bis denne und sei lieb gegrüsst... die nina!
Das freut mich sehr, liebe Tina!!!!!
Danke, Patricia...LG-------->>>>>>>>>>>>>
*freu*
das freut auch mich sehr!! Drück Dich ganz feste und wünsche Euch, dass alles gut geht!
LG Anett (die es kaum noch ins Forum schafft - leider!)
Re: *freu*
Mensch du ....Ich freu mich so für euch!!!
Danke für deine SMS .Bin freudig rum gehüpft und mich so für euch gefreut.
Wahnsinn.Du hast ja da eine richtige Großfamilie!
Herzlichen Glückwunsch.Eine schöne und nicht so anstrengende ss.
Alles Liebe Patty
Re: Mensch du ....Ich freu mich so für euch!!!
Wie schön!
LG Doro
Re: Wie schön!
das freut so sehr für dich!
Ich wünsche dir alles, alles Gute - auch wenn ich kaum noch in das Forum komme (berufstätige Mama von zwei Jungs halt :-))
Jennifer.
Danke für die guten Wünsche,hätte da NIE mit gerechnet...Dann ist aber Schluss...Hoffe,euch gehts gut und du hast trotzdem noch ein bissken Zeit mal für Dich...
LG Tina,heut schon 10+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen