Suchen Menü

Ich möchte mich bei Euch?

verabschieden.
Hallo erst mal.
Das wird jetzt kein Abschied wg. Streitereien oder oft gesagter ?dicker Luft? im Forum. Das empfinde ich ganz und gar nicht so. Ich finde, dass das Forum sich sehr zum positiven verändert hat und das freut mich aus tiefstem Herzen.
Für mich ist heute allerdings die Zeit gekommen, dass ich mich aus dem Forum ganz zurück ziehen möchte. Dazu haben viele persönliche Probleme und damit verbundenen ?Bauchtritte? geführt. Dies alles wird mir einfach zu viel. Ich schreibe zwar eher wenig im Forum aber lese dafür alles und war ganz oft mit meinem ganzen Herz und Gefühl dabei.
Das ist mir persönlich einfach zu viel und daher werde ich das Instrument ?Internet? nur noch auf das nötigste beschränken. Es ist eine schwere Zeit im Moment für mich.
Ich habe in der letzten Zeit ganz oft gelesen ?wem es hier im Forum nicht mehr gefällt, der soll doch einfach gehen?. Der Meinung bin ich auch, halte es aber auch für unhöflich einfach so zu verschwinden.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit, und dass alle gesund bleiben.
Mein Name bleibt noch eine Zeitlang aktiv, da ich erst noch einiges wg. meiner Homepage regeln muss.
LG wünscht Euch Natascha
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich bei Euch�?

Liebe Natascha, alles Gute, hoffentlich verziehen sich die Wolken bald wieder! Wenn das Forum für Dich doch mal Quelle der Hilfe und Kraft sein kann, dann poste doch einfach wieder. Du musst Deinen Acount ja nicht löschen - auf alle Fälle wissen wir ja jetzt Bescheid. Alles Liebe für Dich und Deine Familie, Tini

Re: Ich möchte mich bei Euch?

Liebe Natascha,
mach' es gut! Das mein' ich ernst, mache es für dich so richtig supergut! ;o)
Alles Liebe von
Steffi

Liebe Natascha,
das tut mir sehr leid und ich fände es schön, wenn du deinen Account nicht löschen würdest. Vielleicht schaut es in ein paar Wochen wieder anders aus?
GLG Nuria

Hallo Natascha, mir tut es persönlich sehr leid, daß Du das Forum verlassen willst, denn Deine Beiträge zeugten immer von viel Herz und Verstand. Ich hoffe ganz fest, daß Du Deine persönlichen Probleme in den Griff bekommst und für Dich bald wieder die Sonne scheint. Und wenn Dir einfach bald mal wieder nach Forum ist, bist Du hier sowieso herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und sende gvlG
Susanne

Liebe Natascha!
Mir tut es auch sehr leid, daß du uns verlassen willst. Hoffentlich wird für dich in absehbarer Zeit wieder alles besser aussehen und du findest vielleicht doch wieder hierher. Alles Gute für dich!
Liebe Grüße, Susanne

Liebe Natascha! Ich möchte mich den anderen anschließen und wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass es für Dich bald wieder schön und gut ausschaut. Vielleicht möchtest Du dann ja wieder mal hier reinschaun? ggglG; Lisa

Hallo Natascha!
mensch, ich will nicht daß Du gehst! Du warst mir hier eine der Liebsten und ich habe immer gerne bei Dir gelesen denn ich war oft mit Dir einer Meinung. Wenn Du weg bist, werd ich Dich vermissen. Hoffentlich kommst Du wieder!
Ich schreib Dir auf jeden Fall sobald ich Zeit habe....LG Lilly :-((

Ach schade Linchen...
aber ich kann es gut verstehen.
Wenn man sich hier nicht genügend abgrenzen kann, kanns schon problematisch werden.
Ich habe es auch schon mal zu meinem Mann gesagt, dass man neben der vielen Infos hier und der netten Kontakten auch viele Probleme und Leid mitbekommt.
Ansonsten möchte ich mich Tinis Beitrag + Wünschen anschliessen, du kannst ja mal reingucken wenn du magst.
LG,mondkuss die sich immer über deine Postings gefreut hat!

Schade Natascha, aber ich verstehe dich und wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit und wie schon einige geschrieben haben, vielleicht bleibst du uns still erhalten und wenn du wieder Lust und Muße hast, melde dich wieder und wir freuen uns :-))
GLG und alles Liebe
Anja

Hallo Natascha,
ich hatte mich im Jänner auch mal für eine Zeit verabschiedet, weil mir einfach alles zu viel wurde.
Nach einer selbstauferlegten Zwangspause, in der ich mir selber Internetverbot auferlegte, ging's mir wieder besser.
Jetzt bin ich hier zwar weniger als früher, les aber zumindest wieder mit.
Wenn du hier nicht mehr reinschauen willst, versteh ich das auch und wünsch dir und deiner Familie alles Gute. Deine Beiträge mocht ich immer gern.
Manche schlechte Phasen gehen aber auch vorbei. Und damit möcht ich sagen, dass ich hoffe, dass du nur Pause machst und wieder kommst.
Alles, alles Gute
Sabine

Schade, ...

Linchen. Bin gerade echt geschockt, dass man nun keine Beiträge mehr von Dir lesen wird.
Neulich erst (das war so um Ostern rum) hatten wir doch echt nen netten Austausch. Kannst Du Dich noch erinnern?
Bin jetzt wirklich traurig und kann mich insbesondere Lilly anschliessen und hoffe auch wie all die anderen hier, dass Du nach einer Pause wieder online bist.
Ich kann Dich aber verstehen, habe erst neulich auch mal gepostet, dass es eben Phasen gibt, wo man nicht hier sein will, aber dann wieder welche, wo man andauernd reinschaut und fast nicht mehr ohne kann.
Sei ganz lieb gedrückt. Wenn Du jemanden zum "Reden" brauchst, schreib mir einfach übers Profil, okay? Trau Dich wirklich, gell.
GGGGLG Anja mit Sarah, die gerade nochmal schläft

Liebe Natascha,
das finde ich richtig schade, aber vielleicht kommst Du ja wieder wenn es Dir besser geht!
Das waere schoen!
Ich wuensch Dir alles, alles Gute und, dass es bald wieder so laeuft wie du magst!
Deine Ana

Schade, dass du gehst :o((. ich wünsche dir auch alles Gute für deine Familie und für dich.
GLG Daggi und Sascha

:O((

Och.Linchen,schade.Grad eine Nette mit Herzenswärme*snief*...werd dich vermissen.Hoffe,kommst mal irgendwann wieder und wünsche dir,das es dir bald wieder saugut geht.GGGLG feechen,nun traurig:O( aber mit viel Verständnis für deine Situation.Alles Gute für dich und deine Familie

Liebe Natascha!
Ich hoffe sehr,daß es kein Abschied für immer ist,sondern nur einer auf Zeit.
Ich behalte Dich in lieber Erinnerung und Lara hat ja sogar etwas von Dir zu Hause.
Alles Gute für Dich,liebe Natascha,wünscht Dir von Herzen Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen