Suchen Menü

Ich möcht mich am vorstellen...

Hallo!
Endlich bin ich schwanger!
Am Samstag habe ich einen Test gemacht und der war eindeutig positiv! Aber ich konnte es nicht so richtig glauben und wollte erstmal zur FÄ. Heute früh war ich da und sie hat einen Bluttest gemacht. Sehen tut man noch nichts, aber er ist positiv!!!
Heute und morgen bin ich krankgeschrieben, weil sie leichte Blutungen bemerkt haben will, aber zum Glück nicht rot. Ich hab noch nichts davon gesehen, vielleicht wars nur wieder eine Kontaktblutung bei der Untersuchung. Mittwoch muss ich nochmal hin, da sind dann die Blutergebnisse vom Labor da.
Der ET soll am 12. Juli 2003 sein!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Schatz, um es ihm zu sagen. Der weiss nämlich noch gar nichts!
LG, Yvi
Bisherige Antworten

Re: Ich möcht mich am vorstellen...

Hallo Yvonne!
Willkommen. So langsam wird es unheimlich. Du bist nun schon die dritte Yvonne (so weit ich weiß), die nächsten Juli ihren Termin hat. Ich hab übrigens am 7.7. meinen Termin.
Liebe Grüße Yvonne

Ist ja witzig...

Und ich hätte auch so gern am 07.07. ET. Mein Mann hat nämlich am 05.05., mein Schwiegervater am 06.06. und ich am 08.08. Geburtstag. Tja, wenn alles gutgeht, bekommen wir wohl einen Löwe. Bist du zufällig auch einer?
LG, Yvi
P.S.: Ab wann kann man denn beim US was sehen?

Re: Ist ja witzig...

Ich war letzten Do beim FA und da hat man schon was gesehen (das war die 7. SW und es war 5,3mm groß). Wäre schön wenn es am 7.7. kommen würde, da hat mein Paps Geburtstag. Ich hab am Frühlingsanfang Geburtstag.

Re: Ich möcht mich am vorstellen...

Gelte ich auch?
Ivonne mit I. Et auch 7.7.

Hey..

hallo, da ist ja die 3. Yvonne/Ivonne! Oder gibts noch eine?
Danke allen für die Glückwünsche!

Re: Hey..

Soweit ich weiß, gibt es noch eine Yvonnesche. Hab aber seit einer Woche nichts mehr von ihr gelesen.

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Herzlich Willkommen!

Hallo Yvonne! Ich hab Dir drüben im Forum schon gratuliert, möchte Dir aber auch von hier aus nochmal alles Gute wünschen! Wir werden bestimmt eine tolle Zeit hier zusammen haben! gglG Nicole 7+6

Re: Herzlich Willkommen!

Danke schön!
@ Nicki: Du bist die Nicki, die auch mit Vivi mailt, stimmts? Hat mir am Sonntag schon erzählt, dass du in diesem Forum bist.

Re: Herzlich Willkommen!

Ach, Ihr redet über mich??? tstststs.... ;-)))) Ja, die Vivi ist `ne ganz liebe und ich hoffe, sie kommt auch bald hierher... gglG Nicole

Re: Herzlich Willkommen!

Ja, sie hat mir geholfen, meinem Mund gegenüber meinem Mann zu halten. ;0)
Sie kommt bestimmt bald, wir wollten zusammen wechseln und ich hab ihr eben gerade ein Schwung voll SS-Viren rübergepustet!

Re: Herzlich Willkommen!

Na dann ist ja alles paletti! Von mir hat sie auch schon so viele Viren und jetzt mit Clomi klappt das schon! Echt? Du hast Deinem Mann tatsächlich nichts verraten? Respekt! Meiner war beim Testen dabei (hat sogar selbst einen gemacht *ggg*).

*schnief*

Mal fremdgelesen hab......ihr seid mir 2......hach, da werd ich ja ganz rot......danke für eure Komplimente....will mich schon mal ein wenig hier umschauen, denn ich habe doch fest vor, auch hierhin umzuziehen.....*ungeduldigmitfingerauftischplatteklopf*
Ihr beiden Süßen habts ja auch endlich geschafft!!!! HAltet ihr mir ein nettes Plätzchen warm?????
Bei den SSviren müsste es doch jetzt klappen.......
Habe gestern brav meine 1. clomipille eingeworfen.......und hab vorher eine Freundin, die gestern hier war und mir eröffnete, dass sie in der 6. oder 7. Woche ss ist *heul,konnte ich mal gar nicht gut haben, wenn ich ehrlich bin* auf die clomipillchen pusten lassen, das soll auch wirken........
Ich knuddel euch vier mal ganz dolle und vermiss euch jetzt schon drüben.....
Holt mich mal bitte rüber.....
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Vivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen