Suchen Menü

Ich liebe unsere Babymaus :o)))

Hallöchen Ihr Lieben,
muss euch nur mal gerade mein Glück mitteilen. Anfangs war es ja so schwer, weil Alina so starke Koliken hatte. Die haben wir jetzt ganz gut im Griff und so langsam genieße ich es voll und ganz Mama zu sein. Langsam bekomme ich Haushalt und Baby unter einen Hut und es ist einfach nur schön. Alina weint zwar noch oft wegen Bauchweh, aber es ist alles nur noch halb so wild. Ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen und knuddeln und wenn sie tagsüber mal länger schläft, fang ich schon an sie zu vermissen. Dann sitz ich manchmal an ihrem Bett, streichel ihr den Bauch und beobachte ihre süßen Grimassen beim Schlafen :o)
Es ist einfach nur toll Mama zu sein.
Das musste ich jetzt mal los werden.
GLG Sandra und Alina 6W 5T (schlafend in ihrer Wippe mit Entspannungs-CD-wirkt Wunder bei Bauchweh)
Bisherige Antworten

ICH AUCH

... aber meine Maus ;o))
Ich könnte sie auch nur so abknuddeln. Sie macht es uns aber auch so leicht. Sie weint meist nur weil sie Hunger hat, hat keine Koliken dank Sab Simplex, grinst sich durch den Tag und... ist WUNDERSCHÖN...
Ihr Grinsen und ihre Grimassen und Töne lassen das Herz schmelzen und wenn ich an ihr schnuppere dann bin ich im Paradies...
Ein Baby ist einfach das schönste und größte Wunder und Gecshenk der Welt.
Ich hoffe, dass wir alle hier dieses Glück schätzen und bewahren können...
Liebe Grüße
Nadine & Mara (neue Bilder im Profil)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen