Suchen Menü

Ich liebe ihn ja, aber...m.T.

manchmal könnte ich meinen Mann in der Pfeife rauchen! ;o)
Er hat unseren Hauptserver zerschossen und ohne den läuft Internet-mässig nichts. Naja, glücklicherweise ist er jetzt wieder in Ordnung und eheliche Gewaltaktionen mussten nicht stattfinden! *lach*
Es tut mir leid, dass sich einige Sorgen gemacht haben, wollte euch natürlich nicht beunruhigen. Klein-Colin geht es wieder so gut wie eh und je (ausser dass er vom Krankenhaus noch etwas traumatisiert scheint und klammert ohne Ende) und mir eigentlich auch. So, und jetzt mache ich mich erstmal ans nachlesen...so weit wie ich komme eben. ;o)
Ach so, und ein Wichtelgeschenk habe ich auch schon eingekauft! ;o)
Steffi mit Klein-Colin im Stubenwagen im ständigen Sichtkontakt, da sonst das Gebrüll keine Grenzen kennt!
Bisherige Antworten

Re: Ich liebe ihn ja, aber...m.T.

Hallo Steffi, und Dein Blog, ist das auch kaputt? Ich komme da oft nicht rein :-( Wie schön, dass es Deinem Kleinen wieder gut geht! LG Tini

Re: Ich liebe ihn ja, aber...m.T.

Ja, leider ist das Tagebuch auch im Eimer. Glücklicherweise habe ich noch eine alte Kopie in der Datensicherung gefunden...die ist allerdings auch schon zwei Monate alt. Ich weiss nicht, wann das ganze wieder online geht, es kann noch etwas dauern. Werde auch den Link nachher erstmal aus dem Profil entfernen. Wenn es dann wieder geht kann ich mich ja kurz melden. ;o)
Steffi, die auch heilfroh ist das der kleine Mann wieder fit ist!

Re: Ich liebe ihn ja, aber...m.T.

Hallo Steffi,
wie gehts denn deinen Eisenwerten?
Warst Du deshalb schon beim Arzt?
Bin ja gespannt, ob dass des Unheils Wurzel war/ist!!
Alles Gute,
Ana

ein Glück.......

....dass ich manchmal halbwegs aufmerksam mitlese...
Das vom Server-Spielen von Deinem Männe hatte ich noch im Hinterkopf... wenn die mal anfangen... deshalb hab ich auch versucht, die anderen etwas zu beruhigen...
Gottseidank war nix schlimmeres :-)
LG anabel, deren Mann auch immer die Kiste *strubbelig* macht *fg*

Juhuuu,......

Da sind wir aber man mächtig froh, daß es Euch gut geht.
Und Klein- Colin,...Nein!Der ist ja bei mir!*lach* Groß-Colin ist auch wieder wohl auf...schöönnnnnn! Willkommen daheim!
Wen bewichtelst Du denn?
Ja, ich weiß, bin ganz schön neugierig. Hätte ja klappen können...
LG angie

Re: Ich liebe ihn ja, aber...m.T.

hallo steffi,
da bin ich aber sehr erleichtert, dass es euch gut geht, und es "nur" der rechner war.
viel spaß dann noch beim nachlesen,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen