Suchen Menü

Ich lebe auch noch!!!! Der Weihnachtstrubel...

... hält mich ganz schön in Atem!! Und abends bin ich nicht mehr so ganz gewillt, mich mit meinem PC zu befassen. Zumal der es momentan auch nicht so wirklich gut tut...
... aber ich vermisse Euch schon ganz arg! Hoffe, dass es ab Dienstag auch bei uns endlich ruhiger wird! Und die allerletzten Geschenke im Papier verpackt sind!
Ansonsten: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen ganzen Haufen an Geschenken!! Wünsche Euch allen von Herzen eine tolle Weihnachtszeit mit Euren Mäusen!!!
GGGLG, Katrin, die schon auf alles sehr gespannt ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe auch noch!!!! Der Weihnachtstrubel...

Ich bin auch froh, wenn ich alles ordentlich eingepackt habe (hab ich mir für heute vorgenommen) und die restlichen Dinge eingekauft habe, die wir über die Feiertage brauchen. Am Sonnabend nochmal loszuziehen, hab ich auch keine Lust. Kann dads Ruhebedürnis nur bestätigen ... Wir sind übrigens eingeschneit!
LG, Antje

Re: Ich lebe auch noch!!!! Der Weihnachtstrubel...

Ohhh, weiße Weihnacht, wi schööön! Hätte ich auch gerne mal wieder!! Na, wünsch mir das mal nächstes Jahr!!!
Schöne Tage noch!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen