Suchen Menü

Ich lebe auch noch!!

Hallo Ihr!!
Ich melde mich auch noch mal! Komme momentan nicht so gut von der Baustelle weg, bin abends ziemlich müde und in 6 Wochen wollen wir ja schón umgezogen sein... hoffentlich klappt das alles so! Ich würde es mir so sehr wünschen! Vielleicht drückt Ihr uns die Daumen...
Kjell krabbelt seit seinem Geburtstag überhaupt nicht mehr, sondern läuft wie ein kleiner Laufbär. Klettern ja sowieso und dummes Zeug kriegt der von seiner Schwester genug gezeigt!
Dann bin ich Bellymama geworden... freue mich darüber super doll, weil ich Bellybutton einfach toll finde. Darum verteile ich auch gerne ein paar Proben und den Katalog und schwärme jedem was vor! Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal auf deren Seite rein! Habe auch tolle Pflegeprodukte zu bieten!
Ansonsten hoffe ich sehr, dass es Euch allen so gut geht, wie mir! Ich bin soooo glücklich... ach ja, und wir wollen nun auch endlich mal unseren nächsten Wurm! Nummer drei bzw. vier ist also in Planung!! Vielleicht habt Ihr dafür ja auch noch ein paar Daumen übrig!!
Liebe Grüße, Maike Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe auch noch!!

Hallo,Meike...viel Glück und alles gute für den Umzug,der ja nun bald ist...
Was eine Bellymama ist,weiß ich nicht...ich nehm ja keine sog.Pflegeprodukte;O)
Ich hoffe,ihr werdet einen schönen Start haben im neuen Heim und das das Glück dort bei euch bleibt;O)gglg feechen

Re: Ich lebe auch noch!!

Hallo, Mein Feechen!
Eine Bellymama ist eine Mama oder eine Schwangere, die sich bei Bellybutton bewerben konnte, um die ein wenig bekannter zu machen und deren Produkte ein wenig vorzustellen...sonst nichts besonderes. Aber ich habe mich einfach Spaßes halber beworben, weil ich eigentlich nie damit gerechnet habe, dass ich an die Reihe komme... aber ist anders gekommen, als gedacht!
Ja, ich hoffe, wir haben bald alles geschafft und sind in unserem Traumschloß superglücklich! Danke für Deine guten Wünsche!!
LG, Maike

Re: Ich lebe auch noch!!

huhu *wink*
schön, dass es euch so gut geht, auch schön, dass du viel um die ohren hast, so fällts doch bestimmt nicht auf, dass ich immer noch nicht zum schreiben kam *schämundduck*
weisst, ich darf doch nimmer soviel pc, mein sohni hat mich derzeit voll im griff, reicht wirklich nur noch zum nachlesen und ab und an antworten hier. naja, wenn der kasernen-stundenplan dann halt wenigstens bewirkt, dass ich nicht in drei jahren taub bin, dann müssen mails&co ein bisschen warten. ich hoffe es macht nichts?!
däumchen halt ich schon parat ;o),
liebe grüsse von stressfront zu stressfront,
deborah

Re: Ich lebe auch noch!!

Hallo Debbie!!
na, dann scheint es Dir ja gut zu gehen *gg*!! Hoffe nicht, dass Du in drei Jahren taub bist!! Wäre zu schade! Wenn ich dran denke, dass ich nicht mitkriegen könnte, was meine Tochter so alles redet... und die redet viel. Wie ein Wasserfall und ohne Pause. den Knopf habe ich zumindestens noch nicht gefunden *gg*; kann mir ein Leben in totaler Ruhe auch nicht mehr vorstellen!! Freue mich, wenn Du Dich mal wieder meldest!!
LG, Maike

Re: Ich lebe auch noch!!

Hallo Maike Katrin! Schön, dass es Euch soweit gut geht. Dass mit dem Baustellenstress kenn ich, unser Umzug wird im November über die Bühne gehen. Ich wünsch Euch alles Gute,auch dass es mit einem weiteren Zwerg klappt! lG, Lisa

Re: Ich lebe auch noch!!

Danke Dir!! Wollen wir man hoffen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen! Aber da steckt man nicht immer drin!
Ich kann unsere Baustelle mittlerweile echt nicht mehr sehen und bin es echt leid! Freue mich schon drauf, wenn ich nächste Woche endlich streichen kann und die Kinderzimmer schon mal fertig sind!
LG, Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen