Suchen Menü

Ich krieg die Krise ... Umzug steht an!

Hallo Mädels,
komisch ... lange, lange freuen wir uns auf unseren Umzug nach Würzburg ... endlich mehr Zeit (mein Männe pendelt jetzt von Fulda aus) und eine schöne Wohnung und eine tolle Stadt ...
Und heute morgen ruft mich der Techniker an und teilt mir den Termin für die Schlüsselübergabe mit - nächsten Freitag!! Dann können wir also rein!!
Ich krieg die Krise!!! Na klar kann das auch die Schwangerschaft sein, aber ich hab das Gefühl, dass es jetzt also endgültig ist und so richtig weg von meinen Freundinnen und der bekannten Umgebung will ich nicht!! Doof, oder?? Ewige Freude, dann ewiges Warten auf einen Umzugstermin und jetzt ist alles greifbar und ich krieg Angst!
Hab Angst davor, in der neuen Stadt mich allein zu fühlen ...
Naja, ich weiß ja, Krabbelgruppen und Spielplätze werden schon ihr Übriges tun ... aber trotzdem ... TROST BRAUCH!!!
Liebe Grüße,
Heulsuse Anett
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die Krise ... Umzug steht an!

Liebe Anett,
fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!! Ich finde Deine Gefühle ganz normal, man weiß ja wirklich noch nicht, wie man sich in der neuen Stadt fühlen wird. Es ist ja was ganz neues! Aber es wird bestimmt gut werden! Mit Kindern lernt man wirklich ganz schnell Leute kennen und hat gleich etwas, das einen verbindet. Wir ziehen auch in 14 Tagen um, aber nur 30 km entfernt, so daß ich schon seit einiger Zeit die dortige Krabbelgruppe besuche und der Kontakt war ganz schnell da! Und für den Rest gibt es ja noch Telefon und Email...Bin aber selber auch etwas ängstlich wie es mit Vivien im neuen Haus wird usw....
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen