Suchen Menü

Ich krieg die Flasche nimmer auf :o(((

mein mann hat die sooo fest zugedreht...gibts da vielleicht tricks, um die doch aufzukriegen? flasche is aus glas....
GLG micha, der die hände schon weh tun...
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die Flasche nimmer auf :o(((

Nimm die Flasche und wirf sie soooooooooo weit, dass Dein Mann sie fangen kann, wo auch immer er im Moment ist *grins*
Ist ja wieder tyyyyyyypisch Mann, das Ding so fest zuzudrehen *lol*
Lass sie einfach stehen, bis er wieder daheim is ;-)
LG anabel, vielleicht wenig hilfreich aber albern ;-))

*looooool*

na...die 15 km schaff ich doch locker...so geladen wie ich bin...*gg* was mich halt ärgert: er machts i-m-m-e-r wieder..*grrr* reicht es nit, wenn mans e-i-n-m-a-l sagt?
GLG micha, kurz davor, die flasche gleich wirklich aus dem fenster zu schmeißen...

Re: *looooool*

Könnte meiner sein! Ich hab tatsächlich schonmal eine weggeschmissen und einfach ne neue gekauft, weil mein Mann auf Geschäftsreise ist! *ggg*
Es gibt allerdings so extra 'Flaschenöffner' von NUK dafür...vielleicht sollte ich mir die doch mal zulegen, denn die Teeflaschen gehen auch dann nur schlecht auf wenn ICH (schwächliches Weibchen*g*) sie zugedreht habe...:o/
Steffi

Re: Ich krieg die Flasche nimmer auf :o(((

Hallo Micha,
hast du einen Öffner für z.B. Gurkengläser oder andere Glaskonservengläser, der wie eine große gebogene Zange ausieht? Versuch es mal damit.
Der Öffner von Nuk ist übrigens genial. Ohne den hätte ich wohl ständig neue Flaschen *grins*
Du kannst auch probieren die Flasche zu erwärmen. Die ziehen sich ja immer so fest zu, wenn sie kalt sind. Also müsste sie leichter zu öffnen sein, wenn man sie in warmes Wasser stellt. Denke ich jedenfalls mal...
Viel Spaß :-)
Katja

Re: Ich krieg die Flasche nimmer auf :o(((

Ich habe das Prob das sich der Sauger manchmal am Glas "festsaugt" (darum bestimmt der Name *grins*). Ich nehme jetzt immer nen Nussknacker! Echt! Damit geht das. Muss natürlich einer sein, der halt wie ne Zange ist. Nicht dass es jemand mit dem Nussknackermännchen versucht *lol*
Gruss Karin

Supertip für widerspenstige NUK-Flaschen...

hab mich da auch schonmal totgeärgert mit schreiender Tochter neben mir (hatte nur eine Flasche), bin fast explodiert und fing dann an zu weinen vor lauter Verzweiflung und weil meine Hand schon so weh tat ;-). Also ganz simpel *ggg*: nimm mal einen Gummispülhandschuh (trocken), leg ihn einfach drum und dreh mal feste: klappt bei mir IMMER, ist wie ein Wunder. Hoffe es klappt auch bei dir? Viele Grüsse, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen