Suchen Menü

Ich komme zu euch...

...und hoffe, darf auch bleiben *kräftigaufholzklopf*
Liebe Mitkugeln!
So, ich traue mich endlich zu euch und will hallo sagen :o) Habe am 1.11. und 3.11. positiv getestet *soooohappy* und bin heute Anfang 6. Woche. Ich wünsche euch alles Liebe und dass wir hier eine schöne Zeit miteinander haben! GGGLG, Kassy
P.S. Und sofort eine Frage: Sind eure Brüste auch mal mehr, dann mal weniger empfindlich? Irgendwie ist alles dabei...
Bisherige Antworten

Re: Ich komme zu euch...

hallo kassy!
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch! ich bin erst seit gestern in dieses forum gewechselt, weil ich gestern auch erst meine ss vom FA bestätigt bekommen habe. vorgestern habe ich einen positiven test gemacht, aber es ist halt schon etwas anderes, es vom arzt zu hören.
anzeichen hab ich eigentlich noch keine, nur ab und zu ein ziehen im unterleib und dass ich schlecht schlafe. aber das schiebe ich mal auf die aufregung und dass ich es meinem schatz noch nciht sagen konnte (er kommt morgen abend erst vom lehrgang heim)....
ist schon eine aufregende zeit :o)
GLG micha

Re: Ich komme zu euch...

Hallo Micha!
Dir auch herzlichen Glückwunsch :o) Ich gehe morgen zum FA. Sehen wird man noch nichts können (außer Fruchthöhle - hoffentlich!!!), aber ich möchte gerne die Hormone abchecken lassen. Das wird mich beruhigen. Morgen wird bei euch bestimmt ein aufregender Tag, was ;o))) Ahnt dein Mann etwas? Weiterhin viel Glück & GGGLG, Kassy

Re: Ich komme zu euch...

Huhu Kassy!
Bin heute auch Anfang 6. Woche (5+0) und hab auch mal mehr mal weniger Brustspannen. Am meisten tun sie mir morgens nach dem Aufstehen weh, vielleicht weil ich nachts drauf gelegen habe. Tagsüber geht es dann wieder etwas besser und abends zieht es wieder mehr.
Ich denke, das ist sowieso bei jedem ein bisschen anders!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit mit uns!!
LG Kleines

Gut zu hören

...dass es jemandem ähnlich geht.
Hallo Kleines!
Dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft :o) Bei mir ist es mit dem Brustspannen fast exakt wie bei dir: morgens deutlich, tagsüber weniger und abends wieder etwas deutlicher. Insgesamt aber nicht mehr so heftig wie vor einer Woche. Aber ich mache mich nicht bekloppt. Hab irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl diesmal!!! Viele Grüße und bis demnächst wieder, Kassy

Re: Ich komme zu euch...

Hallo Kassy! Schön, dass Du endlich hier bist! Ich wünsche Dir auch von hier aus nochmal alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Das mit den Brüsten kenne ich, manchmal spüre ich sie gar nicht und dann tun sie wieder richtig weh. gglG Nicole 6+1

Nickilein!!!!!

Es ist soooo schön, auch ein paar schon gut bekannte Gesichter (Gesichter!?!?!? hä??? na ja, du weißt ja, wie ich das meine ;o)) zu sehen. Danke für deinen Tipp, es tut immer gut von anderen zu hören, dass eigene Ängste und Unsicherheiten unbegründet sind. Liebe Nicole, dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft + viele liebe Grüße! Kassy

Re: Ich komme zu euch...

Hallo Kassy!
Von mir auch ganz viele herzliche Glückwünsche!
Das mit den Brüsten? Tja, in der Früh geht es noch einigermaßen, passe auch noch schön in meinen BH! Und Abends: kann ich es nicht erwarten aus dem Ding rauszukommen, weil meine Brüste fast überquellen und mich der BH sowas von einschneidet! Wenn ich mein "Geschirr" dann ausziehe, habe ich das Gefühl, daß mir 2 Tonnen Gewicht auf die Knie fallen! ;-))))))
Mein Männe ist begeistert! (wie wahrscheinlich jeder Männe von uns was?)
Ich wünsche uns auch eine ganz tolle Zeit hier!
Man liest sich.......
Gruß
Lu

Eine männerfreundliche Phase ;o)

Hallo Lu!
Größenmäßig merke ich auch schon eine Veränderung - passe aber auch noch in meinen 80 B rein. Bei dir klingt's schon etwas barocker ;o))))
Ich danke dir für deine guten Wünsche und gratuliere dir auch ganz herzlich! Alles Gute , GGGGLG, Kassy

Re: Eine männerfreundliche Phase ;o)

... na dann will ich mich hier auch mal einreihen ... habe gestern am 30zt von normal 25 zt positiv getestet und habe morgen einen termin beim fa - wo durch einen bluttest mein sstest hoffentlich bestätigt wird .... die oberweite ist übrigens auch bei mir bisher das einzige anzeichen einer möglichen ss ... habe das gefühl die beiden sind kurz vor'm platzen ... aber das kommt und geht bei mir auch!! drücke mir und allen anderen die daumen das wir die nächsten 33-35 wochen gut geschaukelt kriegen!!
s.

Machen wir!

Hallo Schnecke!
Dir auch alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Habe für morgen auch einen FA-Termin ausgemacht (hab's doch nicht ausgehalten *g*). Bin gespannt, was wir morgen alles berichten werden! Viele Grüße, Kassy

Re: Ich komme zu euch...

Guten Morgen liebe Kassy!
Auch ich habe am 3.11. ein drittes Mal positiv getestet und traue mich seitdem auch hier ins Forum.
Meine ersten Anzeichen waren eine verstopfte Nase und eine oben gebliebene Temp., ansonsten die üblichen PMS-Symptome. Meine Brüste sind empfindlicher und auch schon etwas gewachsen, aber das war in jeder SS so.
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles Gute
TINI 5+1

Huhu Tini !

Schön auch dich zu sehen *sofreu* Und wir bleiben hier auch, gell? Ich wünsche dir nochmals alles Liebe! Wir "lesen" uns ;o) GGGGLGrüße, Kassy

Re: Huhu Tini !

JA, Kassy, wir bleiben!!!!!!!!!!
GgggglG TINI

Versprochen ist versprochen :o) oT

Ich freu mich von Herzen für dich!!!!!....

..liebe Kassy, hab dir gleich eine E-mail übers Profil geschickt! Ich freu mich so dass es geklappt hat, siehst du, gut Ding braucht einfach Weile!
Pass gut auf dich und dein Kleines auf!
Ich denk an euch! LG Chanine

Danke dir *solieb* Hab gerade geantwortet oT

Re: Ich komme zu euch...

Hallo Kassy,
herzlichen Glückwunsch und alles gute in der Schwangerschaft. Bei mir ist es auch so mit den Brüsten mal ist gar nichts und im nächsten Moment sind sie total empfindlich.
Lieben Gruß
Susanne

Re: Ich komme zu euch...

Hallo Susanne!
Noch eine Beruhigung mehr, danke dir :o) Es scheint wirklich vollkommen normal zu sein. Wie weit bist du denn? Übrigens: Dein Nick gefällt mir sehr gut, ich mag Delphine auch sehr gerne :o) Viele Grüße, Kassy

Re: Ich komme zu euch...

Hallo Kassy,
bin jetzt in der 6. Woche. Also auch noch ganz am Anfang :-)
Ja Delphine sind echt was tolles. Wollte schon immer mal mit einem Delphin schwimmen, aber bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit dazu :-)
Lieben Gruß
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen