Suchen Menü

Ich kann weiterstillen! :-))

Ich war heute beim FA und der hat mir versichert, dass ich mit beiden Brüsten weiterstillen kann, auch wenn an der rechten dieses blöde Muttermal entfernt wird. Sollte es doch Probleme geben, kann man immer noch sehen, was man macht. Jetzt gehts mir schon viel besser. Ich bin so froh, meiner Kleinen weiterhin Mutteermilch geben zu können, gerade wegen der Neurodermitis. Jetzt habe ich nur noch diesen blöden Eingriff vor mir... Aber das überstehe ich auch, immerhin hat man mir schon ein Riesenbaby rausoperiert, da werde ich diesen winzigen Leberfleck wohl überleben! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich kann weiterstillen! :-))

Das ist ja eine tolle Nachricht, dass Du mit beiden Brüsten weiterstillen kannst, ich freu mich für Dich! LG Eva

Re: Ich kann weiterstillen! :-))

Hallo Nicole!
Was, wie operieren und Deine Kleine hat wirklich Neurodermitis? Das tut mir leid für die Kleine. Da habe ich wohl was verpasst, bin ja nicht mehr jeden Tag im Forum... Ist die Neurodermitis denn schlimm? Wird sie speziell behandelt? Schön, dass Du weiterstillen kannst, ich denke auch, dass ist das Beste für die Kleine!
Habe auch schon mal zwei Muttermale rausoperiert bekommen, ich fand es überhaupt nicht schlimm, gegen einen Kaiserschnitt ist es bestimmt ein Klacks! Drück Dir die Daumen dass alles gut läuft.
Liebe Grüsse von mira*

Re: Ich kann weiterstillen! :-))

Hallo Mira!
Ja, aber die Neurodermitis ist zum Glück nur leicht ausgeprägt. Ich habe verschiedene Cremes und Salben bekommen... Ich bin auch froh, dass ich sie auch weiterstillen kann, wenn ich mir jetzt schnellstmöglich das Muttermal an der Brust entfernen lasse. Danke fürs Daumendrücken! LG Nicole

Re: Ich kann weiterstillen! :-))

das sind ja mal gute nachrichten! glg, lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen