Suchen Menü

Ich kann nicht mehr, sorry muß mal jammern

Hallo,
Jannick war ein ziemliches Schreikind als Baby (hat Neurodermitis und es kam wohl daher) und wir haben ihn fast ausschließlich getragen. Dann war er jetzt gute 2,5 Monate total unkompliziert zumindest nicht "schwieriger" als ein normales Baby. Seit 4 Tagen ist nun nix mehr beim Alten. Er weint sooo oft will nur getragen werden nicht mal auf dem Arm setzten nein nur TRAGEN und das bei 8.450 g (gestern bei der U5 gewogen und 70cm).
Er will kein gläschen mehr essen. Ich weiß nicht ob es vielleicht jetzt die oberen Schneidezähne sein können. Seine Flasche trint er ganz normal auch sonst ist er wie immer. Außer daß er halt bestenfalls mal 20 Minuten (in den Spitzenzeiten) spielt.
Heute Nacht war wieder extrem.
Bin leider erst um 1.15 Uhr ins Bett gekommen, mußte meinen Mann von der Arbeit abholen. Dann um 1.58 Uhr ist Jannick aufgewacht. schnulli rein und sien Aquarium an 2.16 Uhr wieder gebrüll. Dabei ist wohl Alina aufgewacht, kam zu uns ins Bett. Ich Jannick auch zu uns ins Bett aber er nur gebrüllt also Milch gemacht (sonst kommt er nie vor 3.30 Uhr eher so gegen 5) Er hat eine halbe Stunden gebraucht. Dann geschlafen bis um 5.45 Uhr er hat erzählt bis um 7.10 Uhr und soooo laut dann gemotzt und dann auf meinem Bauch eingeschlafen um 7.55 Uhr hat dann der Wecker geklingelt mußte zur FÄ.
Weiß einer einen Rat??? Was ist bloß los mit ihm??
Danke von einer müden verzweifelten Melanie mit Alina 2,75 Jahre und Jannick 28 Wochen 6 TAge (*30.08.03)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr, sorry muß mal jammern

du arme, was er hat, kann ich dir nicht sagen, nur das unsere tochter auch seit tagen spinnt und unausstehlich ist. sie war ebenfalls ein schreikind, allerdigns wegen einer nahrungskolik. wir haben tag u. nacht theater seit ca. 1 woche...

Re: Ich kann nicht mehr, sorry muß mal jammern

Hi,
mmhhh solche Naechte kenne ich auch zur Genuege. Wir haben 2,5 Monate Theater hinter uns. Es gab immer irgendeinen Grund (Schub, Krankheit).
Die letzten 3 Wochen waren wieder entspannter aber seit 2 Tagen ist Tristan wieder anhaenglicher, schlaeft schlechter ein und weint mehr beim Zubettbringen (ob TAgs oder NAchts) . Erst hab ich auch Zaehnchen vermutet aber vll. ist es ja auch der anstehende 34.er Schub?!
Vll. ist es bei euch auch ein Schub? Wenn ja dann ist es beruhigend zu wisssen, das der Spuk auch wieder vorueber geht.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen