Suchen Menü

Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

Hallo,
Colin wird nicht wieder fit. Ich habe keine Kleidung mehr für ihn weil er solchen Durchfall hat...wie Wasser. Er heult nur noch ganz piepsig und schrill und wenn er sich etwas mehr dabei anstrengt erbricht er sich.
Die Nacht war nichts mit schlafen, er war nur einigermassen ruhig wenn er in meinem Arm lag und ich aufrecht sass. War also noch nichtmal was mit hinlegen. Ich warte jetzt noch bis 8:00 Uhr und dann gehe ich wieder zum Kinderarzt. Es kann doch nicht sein dass es für die kleinen Mäuse keine Medikamente gibt die auch wirklich helfen?!
Steffi, die echt am Ende ist und der kleine Mops, dem es noch viel schlechter geht...:o(
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

Hallo Steffi!
War am Wochenende nicht online, weiß deswegen nicht was Du vorher gepostet hast. Aber ich hoffe sehr daß Dein kleiner ganz schnell was bekommt, daß es ihm besser geht. Man kann die kleinen gar nicht so leiden sehen, das tut einem selber ganz weh!!!!!
Gute Besserung und
GGLG Nanna mit Justin 18w2t

Re: Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

Mensch, Steffi. So'n Scheiss. Wie lange geht das jetzt schon so? Vom Gefühl her würde ich sagen, fast ne Woche?
Denke auch du solltest dann mit Collin mal ins KH, dait er wenigstens irgendwie ernährt wird, denn wenn er ständig erbricht und Durchfall hat, bleibt ja nicht viel hängen.
Naja, vielleicht lässt der Kinderarzt sich doch noch was einfallen? Man bekommt ja auch so'n Elektrolyte-Zeug in der Apotheke. Waran mags nur liegen bei deinem Kleinen?
Hat er sich der Arme etwa einen Magen-Darmvirus eingefangen? Achja, war doch so? Du und Lily, ihr ward ganz "gut" davon gekommen, stimmts?
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung für Collin und dir noch ein bißchen Durchhaltevermögen, mondkuss, die an Euch denkt.

Re: Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

Och mensch, tut mir super leid. ich würde auch mit ihm ins KH fahren. Die sollen ihn mal aufpeppeln. Ist das ein Virus, oder was? Warte bloß nicht länger.
Wenn man sowas ließt kann man froh sein, daß sein eigenes KInd gesund ist. Da weiß man es erstmal zu schätzen und sogar die Schreierei die einen völlig genervt hat ist ganz unwichtig!
LG und alles Gute Lilly

Re: Zwischenstand I

Im Moment schläft er, hat aber vorher nochmal gebrochen. Er hat schon gar keine richtigen Speckfalten mehr und sein Doppelkinn ist auch weg. :o/
Ich trinke jetzt den dritten Kaffee und warte...dauert ja zum Glück nicht mehr lange. Hoffentlich ist der Mist bald vorbei, ich kann das echt nicht mitansehen. Hochachtung vor den Müttern 'richtig' kranker Kinder...ich könnte nur noch heulen wenn ich das blasse Gesichtchen und die roten Augen sehe.
Steffi, die am liebsten an der Uhr drehen würde

Re: Zwischenstand I

So, nun gerade lese ich den Zwischenstand und schaue auf die Uhr. Nun ist es endlich acht und du sitzt sicher schon beim Kinderarzt. Hoffe nun auch, dass der was gescheites weiss und es rasche Besserung gibt.
LG mondkuss

Re: Zwischenstand I

Hallo ihr!! Denke auch an euch, es ist nach 8 Uhr und ich hoffe sehr, das der Ki-arzt hilft oder dann das Krankenhaus, was natürlich nicht so schön wäre.
Fühlt euch ganz doll liebgedrückt und ich hoffe, es geht Colin ganz bald besser!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle schnelle Gute Besserung!!
Anja u. Tabea

Re: Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

ach mensch; ich hoffe, dem armen colin wird geholfen und es nichts "schlimmes". halte uns doch bitte auf dem laufenden111 LG und gute besserung!
Katrin

Re: Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

hi steffi,
ich verstehe gar nicht, wie du überhaupt so lange warten konntest. die kleinen haben doch nichts zum zusetzen. spätestens, wenn zum erbrechen noch durchfall gekommen wäre, wäre ich im kh gewesen. weißt doch, der flüssigkeitsverlust!
levin hatte das im oktober auch. es ging so los, dass er abends noch normal getrunken hat, dann hat er (das einzige mal bisher) die ganze nacht durchgeschlafen. eigentlich hätte er dann früh tierisch hunger haben müssen - nichts! hat mit müh und not 70 ml getrunken! achtung nr. 1. kurz drauf kam alles wieder raus - achtung nr. 2. musste dann in die werkstatt und hab meiner ma gesagt, dass sie ihm milch oder wenigstens wasser geben soll. bis um 11 hatte er immernoch nichts getrunken! ich hatte zwischendurch mit der kiä und dem krankenhaus telefoniert, bin nach hause, hab ihn eingesackt und um 12 war ich mit ihm im kh! er musste eine woche drin bleiben und hätte fast einen tropf gekriegt. also, damit ist nicht zu spaßen!!
das ist jetzt kein vorwurf, aber ich kann wirklich nicht verstehen, worauf du gewartet hast. das ist doch echt viel zu heikel mit den kleinen...
na wie auch immer, jetzt wird euch geholfen und ich drück ganz doll die daumen, dass es mit dem kleinen schnell wieder bergauf geht!!!
lg und toi toi toi
luna

Re: Ich kann nicht mehr! Gehe heute ins KH...

Och menno, ich fühle mit Dir! Der Arzt wird ihm sicher helfen können.
Wünsche Gute Besserung!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen