Suchen Menü

Ich könnte ihn nur knutschen :o)) (bissel sinnlos)

Heute war ich mit meinem Sohni im KH das neugeborene Baby einer Bekannten bewundern. Ich dachte erst, na hoffentlich geht das gut mit dem Sascha, nicht, dass er laut macht und so. Aber nix war, er war eine Stunde lang der allerliebste Sonnenschein. Er hat das (wirklich kleine) Baby bestaunt und mich dann breit angegrinst wie ein kleiner Breitmaulfrosch. Er ist mit und ohne Hilfe im Zimmer umhergetappelt oder gekrabbelt, hat die Betten untersucht und war so was von lieb. Ich habe mich richtig gefreut über meinen Süßen. Und heute Abend ist er gleich eingeschlafen. Ach Mann, ich bin schon froh, dass ich ihn habe, kann mir gar nicht mehr denken, wie es ohne ihn war... So positive Erlebnisse machen alles Beschwerliche wett, doppelt und dreifach und jede Mühe ist er wert. Ich habe ihn sooooooo lieb! Musste ich euch einfach mal sagen.
Schönen Restabend und liebe Grüße
Daggi mit Knuddelprinz Sascha
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte ihn nur knutschen :o)) (bissel sinnlos)

Hallo Daggi,
oh ja, das geht mir im Moment ganz genauso. Mein HErz läuft gerade auch mal wieder vor Liebe über. Ich war gerade mal 2 Tage weg und hatte ganz doll Heimweh, auch wenn es ansich sehr schön war (posting über Deinem).
LG Nici

Präge Dir den Moment gut ein!!!

Damit Du Dich in den "schlechten Zeiten" daran erinnern kannst.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche "extremen" Gefühle Rahel in mir hervorruft.......
LG Doro, die ihre Kleine heiß und innig liebt und trotzdem schon oft am Rande ihrer Geduld und Kraft war...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen