Suchen Menü

Ich könnte durchdrehen,dieses KH!!!!!

Hallo Mamis,
Lieschen liegt ja im KH mit Rotaviren,da es ja schnell gehen mußte haben wir sie diesmal in das KH in unserer Nähe gebracht,die Rotaviren werden die ja hinbekommen dachte ich.
Klappt auch,das ist aber das einzigste Gute.
Eliza bekommt doch diese teure Spezialnahrung(22?->400g).
Wir sollten eine Dose mitbringen weil sie die leider im Moment nicht da hatten.Das habe ich ja eingesehen,aber gerade rufen die an und wollen die nächste Dose!!!Wir haben ihnen gesagt in welcher Apo unsere Dosen bestellt sind und sie können sich da gern eine holen fürs KH.Aber nein wir sollen die mitbringen,kommen da ja vorbei.Und wir sollen sie auch BEZAHLEN!!!!!!Sowas kann es doch nicht geben.Andere Eltern bringen doch auch nicht die Nahrung mit!Ich habe meiner KK Tante gerade eine Email geschrieben ob das mir rechten Dingen zugeht,weil die Klinik ja das bei der KK voll abrechnet.Ich bin so verrückt,die können nachher was erleben!
So mußte mich mal aufregen,danke fürs zuhören ;-))
Liebe Grüße
Cindy,die stinksauer und mit den Nerven am Ende ist!
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte durchdrehen,dieses KH!!!!!

Hallo Cindy, das ist ja der Hammer und ich kann das gar nicht glauben, daß man Nahrung mitbringen muß (es sei denn Muttermilch ;-)). Und wer weiß, wer dann noch von Deiner Dose mit isst. Ich würde auch bei der KK Stunk machen. Es tut mir echt leid, wie es gerade bei Euch läuft. Ich wünsche Euch, daß die Kleine bald wieder gesund ist und bei Euch!!
vlG Susanne

Re: Ich könnte durchdrehen,dieses KH!!!!!

Hallo Cindy
ist diese Nahrung von Deinem Arzt verschrieben wurden, (weil Spezialnahrung-22?-400g)?
Wenn ja, muss das KH die Nahrungbesorgen und die KK bezahlen, ansonsten dürfen die nur den Mehrkostenbetrag verlangen, wenn Du unbedingt diese teure von Dir aus füttern willst.
So kenne ich es, lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
Alles Liebe für Deine Kleine
Nicole

Als ob Du nix besseres zu tuen hättest !!LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen