Suchen Menü

Ich könnt ihn fressen...

Guten Morgen zusammen!!!
Also zur Zeit schaue ich wirklich stundenlang Marc zu, wie er seine Welt entdeckt... es ist so herrlich. seit dem WE dreht er sich ständig auf den Bauch, ich hatte ja die hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben, doch nun... Es ist so schön. Nix ist mehr sicher vor ihm, und ich bin einfach nur hin und weg. Wie er sich abmüht Dinge zu kriegen, die außerhalb seiner reichweite sind, und wie stolz er ist, wenn er sie hat.. Einfach schön.... Oh- oh, ich glaub er hat die Öltücher in der mache...
Wollt euch nur berichten, wie stolz ich bin und das Marc es doch schafft seine 10kg zu bewegen :-)
Sonige Frühlingsgrüße
Kathi und marc, die gleich einen ausgibigen Frühlingsspaziergang machen werden :-)))
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt ihn fressen...

Hallo Kathi, ja mir geht das auch so. Im Moment ist Sascha einfach nur süüüß, vor allem wenn er bei uns an der Schrankwand an den Schubladen angekommen ist und ich NEIN SASCHA sage und er mich dann ansieht und so lächelt, dass ich nur noch lachen kann und dann zieht er sie trotzdem auf und ich muss ihn da wegholen. Sie sind einfach toll, diese kleinen Entdecker.
LG Daggi+Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen