Ich könnt gerade Platzen hier...
Jetzt wollten wir auf den Spielplatz wandern und was ist? Die Tür ist abgesperrt und ich hab keinen Haustürschlüssel, weil dieser mit meiner Mutter in Paris eine Reise macht..
Ich könnt echt platzen heute morgen. Das Kind macht mich verrückt, weil er sich dringend auspowern müsste.
Ausserdem ruft mich die Zeitung wg. meiner Immobilienanzeige an und auch da kann ich leider nix machen, weil der Mann nicht ans Telefon geht.........
Toll, kommt immer alles auf einmal.....I wont to go to Rio (bitte jetzt nicht drauf aufmerksam machen, dass es evtl. falsch geschrieben ist...).....
Danke fürs Lesen :-/
LG Natascha
Re: Ich könnt gerade Platzen hier...
Re: Ich könnt gerade Platzen hier...
Das ist ja richtig doof bei dem Wetter, wir haben uns vor 2Wochen mal ausgeschlossen und es war am Regnen wie sau .. meine Mum ned erreichbar, Mein Freund arbeiten, nachbarn und bekannte auch nciht zu Hause ;(
Ich würde auch vorschlagen ihn irgendwie wenn möglich mit wasser spielen lassen, ne Burg bauen oder sonstiges.
Oder habt ihr gelegenheit irgendwie durchs Fenster rauszugehen, das womöglich auch offen bleiben kann wenn ihr nicht da seid?! dann würde ich das so machen ...
lg melle
Ich danke euch und rettung kam dann doch noch...
Mein Mann war heute nicht weit weg von hier unterwegs und konnte uns dann die Tür aufsperren kommen.
Maurice in der Badewanne zu beschäftigen wäre sicher der Hit. Leider ist er aber seit letzten Mittwoch richtig krank und hat heute den zweiten halbwegs fieberfreien Tag...und da möcht ich nichts aufs Spiel setzen.
Ich bekomme hier auch bald den Lagerkoller und mir war dann wirklich viel wohler, mit Maurice auf den Spielplatz zu gehen. Der ist gott sei dank sehr gut beschattet. Maurice hat sich dann nach über einer Stunde gemeldet, dass er jetzt nachhause möchte :-)
Danke euch, irgendwie musste ich mir nur mal kurz "Luft" machen.
Übrigens hat sie die Zeitungsgeschichte in der Zwischenzeit fast von selber erledigt..manchmal stimmt es schon, dass die Dinge eine Zeitlang besser mal liegen lässt bevor man vorschnell handelt ;-)
LG von Natascha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen