Ich heule grad vor Freude....
überglückliche Grüße von Tina mit Tom,Felix,Nick und Geheimnisname...
Re: Ich heule grad vor Freude....
Das sind ja tolle Nachrichten :-) WOW, vier Söhne! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft (wie weit bist Du denn?) wünschen
Katja & Vivien
dann hast du mich ja jungenmäßig übertrumpft ;-)
Aber ein Mädchen ist auch was Schönes, das möchte ich schon anmerken. Aber ich gehe davon aus, dass du auch bei einem Mädchen hocherfreut gewesen wärst.
LG Nuria, beim dritten erst enttäuscht, dass ein Mädchen und beim vierten erst traurig, dass kein Mädchen, aber natürlich trotzdem dankbar und glücklich für das was ich habe :-)))
Supiiiiii,ich finde das klasse:-)Freu mich mit!GLG
Re: Supiiiiii,ich finde das klasse:-)Freu mich mit!GLG
Ich hab's geahnt ;-)! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sohn. Ich dachte ja, beim 4. wird's langsam schwierig mit em Namen *g*.
LG und weiterhin eine wunderbae Schwangerschaft,
Susanne
fussballmannschaft :o)
herzlichen glückwunsch und alles gute
irina mit 2 jungs...
ich freue mich auch für Euch und bin schon gespannt auf das neue Söhnchen! Hier sieht es im Moment mau aus, ich glaube, für uns reicht ein gemischtes Trio aus. So gestresst (positiv wie negativ) war ich in meinem Leben noch nicht. Mir ist DIESER Abstand schon zu gering. Wenn überhaupt, dann bekommen wir irgendwann noch mal einen Nachzügler...*seufz*
Na wie auch immer, ich freue mich auf die Chaosberichte! *fg*
Liebe Grüße
Steffi mit gemischtem Trio, 11, fast 3 und fast 1 Jahr jung...;o)
LG Natascha
Als ich die Betreffzeile las, habe ich mir gedacht, dass es darum geht. Allerdings war meine Neugier groß, ob wegen eines Mädchens oder einem vierten Jungen!
Nun hast Du aber einen schweren Stand - bei der Überzahl ;o)))
LG Line mit "nur" 2 kleinen Jungs
ich war auchsuperhappy als ich erfuhr dass nr. 2 wieder ein mädchen ist, schliesslich kennt man die macken ja schon *gg*
staune immer über dich, du hast soviel um die ohren,wirkst trotzdem so positiv u. jammerst nie!!
LG Diana, die heute einen schrecklichen Tag hatte da die Nerven blank lagen...
Ich hab lange Jahre nicht so toll verbringen dürfen,daher freu ich mich gezz,dass ich soviel Glück erleben darf...Wenn man ganz unten war,weiss man das zu schätzen,daher sicher...Danke und einen besseren morgigen Tag für dich!!!LG Tina
Fast bin ich ein wenig neidisch, ihr seid schon beim vierten Kind, und Erik hat immer noch kein Geschwisterchen.
Aber das kommt noch. Alles Gute!
LG, Antje
wo vor Freude geheult wird, krieg ich auch immer feuchte Augen.
Boah ..... viiiiiiier Söhne. Ich freu mich für euch.
GlG
Sabine
Ich weiss, als ich schwanger wurde mit dem zweiten Kind, wollte ich soo gerne ein Mädchen, aber jetzt habe ich Tom und Jan und bin super glücklich mit meinen Männern!
LG von Monika
Antwort habe aus Versehen oben geschrieben....
ich freu mich sehr mit dir und bin jetzt schon soooooooo gespannt auf den
namen! :-)
bis denne und lass es dir gut gehen... die nina!
das ist ja schön und mit Sicherheit ein Hingucker, wenn Du mal mit allen vieren unterwegs bist :-))
LG + weiterhin schöne Schwangerschaft Isa
Es freut mich sehr zu lesen wie gut es dir geht. Kaum zu glauben, dass du vor bald drei Jahren erst dein zweites Kind bekamst, mich mittlerweile in Anzahl Kinder schon überholt hast...;-).
Ob ich das so auf mir sitzen lassen kann...;-)! Hmmmmmmm, ja ich denke schon bin sehr glücklich mit meinen Dreien!
Ich denke für euer viertes Kind ist es toll, dass es ein Junge ist. Ein Mädel mit drei älteren Jungs...Na ja, die hätte sich auch durchgeboxt:-)!
Ich wusste bei allen Dreien schon in der SS das Geschlecht. Beim ersten Kind muss ich zugeben, dass ich mir ein Mädchen gewünscht habe. Beim zweiten Kind war es mir egal, ebenso beim dritten. Das Ergebnis sind zwei Mädels, ein Junge - für uns perfekt:-)))!
Weiterhin alles Gute&LG Liv
LG Daggi, heute müde von Riesengeburtstagsparty mit 22 Gästen *stöhn*
Ich freue mich,weil es auch einfach so gut hier zu uns passt mit den Jungs*g*...Mein Mann hat ja auch noch einen eigenen*g*....
Also quasi oft zu fünft;O)...
Danke und ich hoffe,es geht euch auch gut...!!!LG Tina,deren Männer hier ALLE schlafen...Ich muss noch auf die Wäsche warten*seufz*...
GLG anabel, die sich mit Dir freut :-)
(wird vielleicht nicht das letzte Baby sein? ;o) )
Männe wollte und sollte sich ja steri lassen,ABER noch hat er Schiss,daher auch ein Einschleichbaby trotz einiger Vorsichtsmassnahmen*kicher*...na,ich bin froh,dass dem so ist,aber 4Jungs reichen...wenn MÄnnes Sohn hier ist,sind wir ja 5Buben...LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen