Suchen Menü

Ich heule grad vor Freude....

wir bekommen einen vierten Sohn...
überglückliche Grüße von Tina mit Tom,Felix,Nick und Geheimnisname...
Bisherige Antworten

Re: Ich heule grad vor Freude....

Hallo Feechen!
Das sind ja tolle Nachrichten :-) WOW, vier Söhne! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft (wie weit bist Du denn?) wünschen
Katja & Vivien

Hi,Katja...Ich hab fast Bergfest;O))))))))))))LG Tina und DANKE...

Liebes Feechen,
dann hast du mich ja jungenmäßig übertrumpft ;-)
Aber ein Mädchen ist auch was Schönes, das möchte ich schon anmerken. Aber ich gehe davon aus, dass du auch bei einem Mädchen hocherfreut gewesen wärst.
LG Nuria, beim dritten erst enttäuscht, dass ein Mädchen und beim vierten erst traurig, dass kein Mädchen, aber natürlich trotzdem dankbar und glücklich für das was ich habe :-)))

Hi,Nuria,wenn ich meinen Stiefsohn beirechne,der ab und an kommt,sinds sogar 5Jungs*lach*...Klar,hätt ich mich auch gefreut,ich bin froh und dankbar,dass ich mit diesem Mann noch soviele gemeinsame Kinder bekommen darf und durfte und ich glaube dir,dass ein Mädel auch was Schönes ist...es kommt,wie es reinpasst,sag ich immer und hier fehlte halt noch ein Bub*lach*...LG Tina,ja schon kurz nach Nicky sagte,der pssssssssst wird auch noch kommen*g*...

Supiiiiii,ich finde das klasse:-)Freu mich mit!GLG

Re: Supiiiiii,ich finde das klasse:-)Freu mich mit!GLG

;O)Danke,wurmel...ich find das auch klasse*g*...LG Tina

Tina, das ist ja ein Ding - ich kann es zu gut verstehen, dass Du Dich freust und dass Dir das sehr vertraut ist. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft, Tini

Hallo,Tini..ohja,das Vertraute gibt mir auch irgendwie großes Vertrauen,dass alles gut wird...Neuland hätt ich sicher bewältigt,aber so passt es schon gut...;O)LG Tina,die sich freut,das noch einmal erleben zu dürfen....

Hallo Tina!
Ich hab's geahnt ;-)! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sohn. Ich dachte ja, beim 4. wird's langsam schwierig mit em Namen *g*.
LG und weiterhin eine wunderbae Schwangerschaft,
Susanne

Hi,ja,der Name wär schwierig,wenn Nicky meinen Wunschnamen bekommen hätte(aber mein Großer Sohn war ja der Aussucher*g*)...diesmal bin ich ja dran*lach*,da ist der noch sehr aktuell...;O)...LG Tina,das auch geahnt hat von Anfang an...;O)langsam glaub ich an selbsterfüllende Phrophezeihungen;O)

wow feechen, dass klingt nach einer neuen
fussballmannschaft :o)
herzlichen glückwunsch und alles gute
irina mit 2 jungs...

Danke,Irina;O)Na,hoffe,meine werden nicht alle so fussballverrückt wie mein Großer*LACH*...männe und ich können uns nicht dafür begeistern*grins*..LG Tina

Liebe Tina,
ich freue mich auch für Euch und bin schon gespannt auf das neue Söhnchen! Hier sieht es im Moment mau aus, ich glaube, für uns reicht ein gemischtes Trio aus. So gestresst (positiv wie negativ) war ich in meinem Leben noch nicht. Mir ist DIESER Abstand schon zu gering. Wenn überhaupt, dann bekommen wir irgendwann noch mal einen Nachzügler...*seufz*
Na wie auch immer, ich freue mich auf die Chaosberichte! *fg*
Liebe Grüße
Steffi mit gemischtem Trio, 11, fast 3 und fast 1 Jahr jung...;o)

Liebe Steffi....ich bin gespannt,wie es mit dem kleinen Abstand ist...Na,es war ja nicht geplant,aber ich bin nun doch glücklich,dass es einfach passiert ist...Wär ich so jung wie du,dann würd ich sicher noch 2-3 Nachzügler bekommen*g*,aber das wird das letzte Baby sein und ich bin wirklich dem Leben dankbar,dass es in den letzen 4Jahren soviel Glück gebracht hat(trotz der FG)mit meinem zweiten Mann....auch bei dir kommen wieder ruhigere Tage...Hoffe,Maxi gehs gut?Das letzte,was ich las,waren Blutwerte...hoffe,man muss sich nicht sorgen..LG Tina,deren Minis seit ein paar Tagen mittags zeitgleich schlafen*wunder*....

Ach wie schön...das freut mich aber sehr! :-)Und noch mal ein Jung...schööön....die Freude kann ich gut nachvollziehen!
LG Natascha

Danke,Natascha....LG Tina,heut nachmittag rauswill,aber die kleinen schlafen noch zeitgleich...*auchschönist*...

Supi Feechen!
Als ich die Betreffzeile las, habe ich mir gedacht, dass es darum geht. Allerdings war meine Neugier groß, ob wegen eines Mädchens oder einem vierten Jungen!
Nun hast Du aber einen schweren Stand - bei der Überzahl ;o)))
LG Line mit "nur" 2 kleinen Jungs

Hi,Line...im Gegenteil*g*...ich hab eh hier die Hosen an*lach*...LG Tina,von Männern umgeben sein wird das ganze Leben*g*...

freu mich für dich!!!!!
ich war auchsuperhappy als ich erfuhr dass nr. 2 wieder ein mädchen ist, schliesslich kennt man die macken ja schon *gg*
staune immer über dich, du hast soviel um die ohren,wirkst trotzdem so positiv u. jammerst nie!!
LG Diana, die heute einen schrecklichen Tag hatte da die Nerven blank lagen...

Huhu,ich hab auch mal Jammertage,klar;O)Aber die Zuversicht überwiegt dann,dass es wieder besser geht...ich war mal Pessimist,bin aber dann OPtimist geworden und seither gehts echt besser von der Hand...lach*...
Ich hab lange Jahre nicht so toll verbringen dürfen,daher freu ich mich gezz,dass ich soviel Glück erleben darf...Wenn man ganz unten war,weiss man das zu schätzen,daher sicher...Danke und einen besseren morgigen Tag für dich!!!LG Tina

Das freut mich sehr für euch!
Fast bin ich ein wenig neidisch, ihr seid schon beim vierten Kind, und Erik hat immer noch kein Geschwisterchen.
Aber das kommt noch. Alles Gute!
LG, Antje

Huhu,vor 4jahren war ich noch alleinerziehend...lach*...so schnell kanns kommen...pass bloss auf*g*...übst du denn schon,wenn ja,dann wünsch ich dir viel Glück und das bald!!!LG Tina

Liebes Feechen,
wo vor Freude geheult wird, krieg ich auch immer feuchte Augen.
Boah ..... viiiiiiier Söhne. Ich freu mich für euch.
GlG
Sabine

Danke..ohja,ich bin eh ein NAhamWassermensch;O)heule sogar,wenn ich Nicky abends die Flasche gebe und er so vertrauensvoll sich an mich schmiegt und ich ihn dann angucke*schmelz*...so gehts mir oft...LG Tina,als Königin oder Prinzessin sicher gute Chancen hätte*lach*....

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!!
Ich weiss, als ich schwanger wurde mit dem zweiten Kind, wollte ich soo gerne ein Mädchen, aber jetzt habe ich Tom und Jan und bin super glücklich mit meinen Männern!
LG von Monika

Danke,Monika;O)ach,ich hab mir nie ein Geschlecht gewünscht,einfach *nur*gesunde Kinder;O),daher gehts mir mit jedem Outing gut*g*...LG Tina,und magst du noch eins haben???

Antwort habe aus Versehen oben geschrieben....

liebes feechen,
ich freu mich sehr mit dir und bin jetzt schon soooooooo gespannt auf den
namen! :-)
bis denne und lass es dir gut gehen... die nina!

Hi,Nina...;O)solange ists ja bis Ende September nicht mehr....;O)Nicky hat seinen ersten Geburtstag und danach bin ich Vierfachmami...ich kanns kaum glauben...Danke und euch ein schönes WE...LG Tina

Hallo Feechen,
das ist ja schön und mit Sicherheit ein Hingucker, wenn Du mal mit allen vieren unterwegs bist :-))
LG + weiterhin schöne Schwangerschaft Isa

Huhu,ohja,wir überlegen schon,WIE ich das mache*g*...einen Zwillingswagen so nebeneinander,ein Kiddyboard davor und einen Großen,der mitlenkt*lach*...LG Tina,mit Tragling und Kiwa und wildem dann dreijährigen plus Schulkind nicht klarkommt dann und dann lieber Kiwa schieben wird....Danke und schönes WE euch wünscht Tina

Na du...
Es freut mich sehr zu lesen wie gut es dir geht. Kaum zu glauben, dass du vor bald drei Jahren erst dein zweites Kind bekamst, mich mittlerweile in Anzahl Kinder schon überholt hast...;-).
Ob ich das so auf mir sitzen lassen kann...;-)! Hmmmmmmm, ja ich denke schon bin sehr glücklich mit meinen Dreien!
Ich denke für euer viertes Kind ist es toll, dass es ein Junge ist. Ein Mädel mit drei älteren Jungs...Na ja, die hätte sich auch durchgeboxt:-)!
Ich wusste bei allen Dreien schon in der SS das Geschlecht. Beim ersten Kind muss ich zugeben, dass ich mir ein Mädchen gewünscht habe. Beim zweiten Kind war es mir egal, ebenso beim dritten. Das Ergebnis sind zwei Mädels, ein Junge - für uns perfekt:-)))!
Weiterhin alles Gute&LG Liv

;O)na,dann mal los*g*...weisst,vor 4JAhren war ich noch alleinerziehend mit einem Kind,hatte meinen Mann so grad erstmal kennengelernt im Mai*ggg*....und nun das...;O)na,ich freu mich...danke für die guten Wünsche...LG Tina

WOW und herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt irre, kaum zu glauben, immer nur Jungs :o). Freue mich für euch und wünsche weiter alles Gute! Wie weit bist du denn?
LG Daggi, heute müde von Riesengeburtstagsparty mit 22 Gästen *stöhn*

Liebe Daggi...dies Posting hat ich nicht im Kasten....daher erst gezz meine Antwort und sonst hätt ich schon eher gratuliert*g*...
Ich freue mich,weil es auch einfach so gut hier zu uns passt mit den Jungs*g*...Mein Mann hat ja auch noch einen eigenen*g*....
Also quasi oft zu fünft;O)...
Danke und ich hoffe,es geht euch auch gut...!!!LG Tina,deren Männer hier ALLE schlafen...Ich muss noch auf die Wäsche warten*seufz*...

Oh, habt ihr wieder die alte *Form* genommen *gggg*
GLG anabel, die sich mit Dir freut :-)
(wird vielleicht nicht das letzte Baby sein? ;o) )

Huhu,danke;O)und ob es das letzte sein wird...nach dreien sollte ja schon Schluss sein*lach*....Wär ich ein paar Jahre jünger,dann kämen noch 2 sicher,aber so braucht mein Körper Pause...und ich will auch wieder meine alte Schlankheit wiederhaben*lach*....
Männe wollte und sollte sich ja steri lassen,ABER noch hat er Schiss,daher auch ein Einschleichbaby trotz einiger Vorsichtsmassnahmen*kicher*...na,ich bin froh,dass dem so ist,aber 4Jungs reichen...wenn MÄnnes Sohn hier ist,sind wir ja 5Buben...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen