Suchen Menü

Ich heul nur noch

hi
ich kann nimmer... hab doch dort im Labor angerufen und die sagten doch echt zu mir das da nix ist!!!! Mein MANN hats gesehen, ich habs gesehen, meine Cousine hast das gesehen und bilder hab ichauch davon (leider verschwommen)!!! Ich soll mir lieber mal gedanken machen wegen der Psyche sagte der zu mir als ich heulte... ich habe es geahnt das die nix finden wollen... Meine internet bekannte die das auch hatte sagte mir schon das ich mich auf eine jahrelange Odysee einstellen muß denn die wollen immer nix finden oder sehen es nicht, selbst wenn du nur mit dem wurm alleine kommst heißt es das es unverdaute Reste sind!!!!! Aber das war wie ein regenwurm mit blauen Adern!!! Uwe sahhhhhhh es!!!!!! Und er glaubt mir nun.. auch im net steht das es so schwer zu diagnosstizieren ist.. toll, ich heul nur noch denn ich weiß das was net stimmt und keiner hilft mir.. War bei der hausärztin ob die mir ein Mittel aufschreibt (denn das bekommt man ja nicht so ) , aber die wollte mir ne Überweisung in die Psychoklinik geben, da ich schwerste Depri hätte... und dann schreite sie noch Ben an weil er meckerte, darauf hin bin ich dann gegeangen mit einem Rezept mit starken beruhigungsmittel.. wie soll ich denn nun weiterleben?????? Ich kann so nimmer, leute ich schaff es nimmer... hoffe ich kipp nun bald um und aus ist, werde nun auch echt ab sofort nix mehr essen oder trinken, und hoffe das es dann schneller geht, sorry..
Bisherige Antworten

Re: Ich heul nur noch

Liebe Peggy, es zewrreist mir das herz Deine Worte zu lesen. Man kann nicht wirklich nachvollziehen, wie es einem Mrnschen in deiner Situation gehen muß. Ich weiß, dass es sehr, sehr schwer sein muß für Dich, man kann es sicher nicht in Worte fassen. Also "Psycho" abgestempelt zu werden, nur weil paar Ärzte keine Lust auf ihre arbeit haben, wer weiß, vielleicht wollen sie das, was Du hast in Dtl. einfach nicht wahr haben... Jedenfalls solltest Du in erster Linie an BEN denken. Er braucht Dich, und für ihn und auch für dich lohnt sich ein kampf gegen die Ärzte und gegen die Krankheit. Kann Dir Deine Bekannte nicht einen Arzt empfehlen bei dem sie sich gut aufgehoben gefühlt hat? Auch wenn es weit weg ist, das würde ich alleine schon für den kleinen Sonnenschein in Kauf nehmen. Gib bitte nicht auf. Dein sohn braucht seine Mutter so sehr!!!
Ich denke an euch!
Liebe Grüße
Kathi

Re: Ich heul nur noch

Rebecca, beruhig dich, was soll denn dein Ben ohne Dich nur machen, er braucht seine Mama von heulen wirds nicht besser, pack die Sache an u. fahr in die KLinik u. möglichst ohne verheultem GEsicht und sag da dass Du den Verdacht hast auf Würmer im Stuhl u. dass Sie bitte eine Stuhluntersuchung machen sollen da Du mit dem hausarzt nicht zufrieden bist und es Dir schlecht gehe u. du stark an Gewicht verloren hast, bleib ruhig dabei u. heule nicht mach einen selbstbewussten Eindruck, kein Arzt der Welt nimmt jemanden ERnst der nur noch heult, ich arbeite seit Jahren in Praxen. Finger weg von Beruhigungsmitteln, kauf dir Mimulus Bachblüten, die Beruhigen und sind nicht schädlich, trink u. esse DU hast eine Verantwortung zu tragen, DEinen Sohn! Bitte mach keinen Quatsch u. nimm Deinen Mann mit in die Klinik der bestätigt dass da ein Wurm war, lass Deine Vorgeschichte weg u. erzähl nur von dem Wurm, Ärzte sind schnell dabei alles auf die Psyche zu schieben wennjemand aufgrund seiner Erkrankung am Ende ist u.s ich nicht zu helfen weiss, gib nicht auf sondern handle weiter, Du schaffst das!!!
Sei ganz fest gedrückt u. geh in eine Klinik (nicht in die Psycho sondern in eine normale)
GGLG Diana, die sich sorgen macht!

Re: Ich heul nur noch

liebe rebecca,
es ist sehr sehr hart für mich, dein posting zu lesen. ich falle von einem entsetzen ins nächste. atme einmal tief durch, schau deinen sohn an. ER BRAUCHT DICH, UND DU LIEBST IHN. DEIN MANN LIEBT DICH, DEIN SOHN LIEBT DICH, DEINE FAMILIE LIEBT DICH. du darfst nicht wirklich daran denken, euch alle um eure zukunft zu bringen! versuche dich erst einmal zu beruhigen. dann würde ich dir empfehlen, ruf die ärzte nochmal an, lass auch deinen mann mit ihnen sprechen und er soll ihnen sagen, dass er die würmer auch gesehen hat. ich würde da auch ein bisschen barscher werden, wenn es nötig ist. wenn das nichts hilft (schlimm genug, ein fall für die ärztekammer, kannst du ja mal durchklingen lassen), dann lass alles gewesene sein, lass dir deine befunde geben und wechsele sämtliche ärzte. und wenn es 100 km weit weg ist, fang irgendwo neu an. es ist schlimm genug, dass man um seine gesundheit kämpfen muss, wirklich schlimm. aber, so hart das ist, so hart dein schicksal ist, weder das noch deinen kampf kann dir jemand abnehmen. wir würden dir hier alle sicherlich gern helfen, wenn wir könnten. vielleicht postest du auch mal hier im gesundheitsforum? ein kleiner schritt nur, aber vielleicht erfährst du so etwas...
rebecca, du hast mein volles mitgefühl! nur hör mit den dummen gedanken auf, denk an deine lieben und daran, dass es dir hoffentlich bald besser geht. weißt du, damals in deiner schwangerschaft, als von dir ständig die übel-postings kamen, da hat dich viel

Re: Ich heul nur noch [teil 2]

leicht nicht jeder ernst genommen, es eben mehr auf normale übelkeit und ein bisschen wehleidigkeit / übertreibung (sorry) geschoben, aber das was jetzt passiert, öffnet jedem die augen. ich verstehe die ärzte nicht. haben sie nicht mal einen eid geschworen? den, menschen zu helfen, sie gesund zu machen? und nun verschließen sie die augen vor deinem leid? mir fehlt da echt jedes verständnis... :o(
ich kann dir nur ganz viel kraft wünschen, ich drück dich, würde dir so gern helfen. fang bitte neu an, höre nicht auf zu kämpfen, auch wenn dir mittlerweile mut und glauben fehlen....
alles alles gute, und berichte bitte weiter!!!!!
lg, nicole

Re: Ich heul nur noch

Liebe Peggy,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, bitte fahr umgehend in die Klinik, mit deinem Mann und bestehe auf Hilfe!!! Wenn sie dir schon nicht glauben, so müssen sie wenigstens Uwe glauben, oder ist der auch verrückt?!? Jetzt kann er zeigen, ob er zu dir steht. Und mach keinen Blödsinn, denk an Ben, der braucht seine Mama und zwar eine gesunde, also auf in den letzten Kampf!!!
Ihr schafft das!
LG, Ines 35+6 mit Torben 10,5M

HEY, komm runter!!! ALLES WIRD GUT!!!

hallo du, mach keinen blödsinn. ich versteh zwar nur
die hälfte von dem was du schreibst, weil ich die
vorgeschichte nicht kenn aber kauf dir einen
johanniskrauttee und trink den einmal täglich. am
besten morgens. der beruhigt die nerven. und iss was.
die nerven brauchen nahrung. und du hast doch jetzt
eine verantwortung also sag nicht solche schlimmen
dinge. bitte, reiss dich zusammen. atme drei mal teif
durch pack deinen kleinen ben und gehts an die natur.
da wirds dir besser gehen. und schreib mir was du da
hast. ein wurm?? wo?? und deshalb möchtest du
sterben??? TSTSTS mädchen, mädchen, du solltest
doch deinem kind eine liebevolle mami sein und das
wolltest du doch auch. also lass den scheiss. ich hab
auch grad geheult. aber wegen einer langjährigen
freundin. egal. die welt geht nicht unter. und du hast
verantwortung zu tragen. such dir einen reiki-meister
und lass dir die hände auflegen. was auch immer du
hast, es geht weg, wenn du das machst UND DARAN
GLAUBST. DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN.
*ICHDRÜCKDICHGANZFEST* lass den kopf nicht
hängen alles liebe MARA

Re: Ich heul nur noch

Mensch Rebecca,
dein Posting macht mich zutiefst betroffen und auch wenn es sich immer wiederholt, ich sage es dir auch nochmal: DENK AN DEINEN SOHN UND AN DEINEN MANN: DU HAST VERANTWORTUNG UND DARFST DICH NICHT EINFACH DAVONSCHLEICHEN. DAS IST KEIN AUSWEG!
Rebecca, geh schnell in ein Krankenhaus, lass dir helfen, wechsel die Ärzte, nimm deinen Mann mit und denke bei allem was du tust, immer wieder an BEN! Bitte tue nichts Unüberlegtes. Du schaffst das. Du warst immer tapfer und du schaffst das auch jetzt. Ich umarme dich.
LG Daggi

Re: Ich heul nur noch

Liebe Rebecca Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen. Behalte einen kühlen Kopf! Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Du fühlst dich nun seit mehr als einem Jahr so elend und die Aerzte wollen dir weismachen, dass da nichts ist.... Melde dich heute noch in einer Klinik und berichte von deiner Vermutung (den Würmern). Der Rest der Geschichte würde ich auch mal beiseite lassen. Wenn dann ein Arzt den Befund bestätigt und von dir wissen will, wie lange dir schon übel ist, kannst du immer noch erzählen und nimm vorallem Uwe mit. Bitte gib nicht auf! Sei lieb gedrückt! Alles Liebe Susanne, die immer wieder an dich denkt und hofft, dass alles gut kommt

Re: Ich heul nur noch

Ach du Arme.... aber ich glaub Dir das, denn: meine Freundin hatte auch mal eine Stuhlprobe eingeschickt mit Würmern drin und bei ihr hatte es auch geheissen DA IST NIX!!! Und meine Freundin ist auch ganz bestimmt NICHT blöd oder hat Probleme mit der Psyche...
Du musst trotzdem was essen und was trinken, auch wenns dir noch so schlecht geht.
Dass Du Depris hast, kann ganz gut sein, denn wenn es einem über so lange Zeit so besch**** geht, dann MUSS es ja mal so weit kommen.
Ich würde Dir raten, ein Antidepressiva an- und einzunehmen, damit Du psychisch etwas stabiler wirst. Ausserdem kannst Du dann bei einem Arztbesuch darauf hinweisen, dass Du ja bereits was nimmst und sie dir daher nicht mehr mit der Psychoschiene kommen brauchen.
Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht. Auch ich versuche seit JAHREN den Grund für meine Dauermüdigkeit und Schlappheit und und und herauszufinden... ich nehme dabei aber nicht ab sondern zu, und alles wird täglich NOCH schwerer. Aber ich werde NICHT aufgeben. Egal wie oft ich am Boden liege, für meine Familie werde ich immer wieder aufstehen.
Bitte gib Du auch nicht auf.
LG anabel

Re: Ich heul nur noch

... hier- wisch Dir erstmal die Tränen weg, hol mal T I E F Luft, nochmal T I E F Luft holen. Gut, Peggy.
Hör mal, es gibt für ALLES eine Lösung. Manchmal dauert es aber etwas länger. Ein Beispiel aus meinem Leben:
Meine Mutti hat seit 5 !!! Jahren einen fürchterlichen Ausschlag am Fuß. Sie lief von Arzt zu Arzt und musste, sich genau wie Du, anhören, dass sie wohl psychische Probleme hätte. Ja, natürlich! Irgendwann lagen auch ihre Nerven blank. Ständige Schmerzen, Juckreize und keine Besserung in Sicht. Sie hat alles mögliche versucht. Selbst vor einer Urinkur schreckte sie nicht zurück- ich hatte großen Respekt. Nun gut, vor knapp 2 Monaten stand sie hier vor der Tür, mal wieder mit dicken, verweinten Augen und ich wußte länger schafft sie es nicht. Sie hat dann, auf mein Anraten hin,einen ganz anderen Arzt eigeschaltet. Kam sofort in die ambulante Behandlung in eine Hautklinik und fährt in 3 Wochen zur Kur. Ihrem Bein und ihr geht es so gut wie schon lange nicht mehr. ALLES WIRD GUT!!!!
Schnapp Dir Uwe und sucht einen anderen Arzt. Der weiteste Weg lohnt sich. Auch für Dich gibt es eine Lösung und Hilfe- ganz bestimmt!!!
Pass gut auf Dich auf! Ich drück Dir die Daumen.
Alles Gute
Antje

Re: Ich heul nur noch

Liebe Rebecca, auch meine Meinung: den Uwe mitnehmen zum Arzt- bzw. Klinikgespräch, denn er ist nicht selber betroffen, und die Ärzte werden ihn als Gesprächspartner eventuell besser akzeptieren können als Dich in Deinem Leid. Objektive Befunde müssen geklärt werden, und vielleicht tut Dir darüberhinaus psychische Unterstützung trotzdem gut. Alles Liebe, Tini

Re: Ich heul nur noch

Hi Peggy,
oh Mann. Gib nicht auf, du hast doch Ben!! Pass auf, ich werd jetzt meine Mutter anrufen. Sie hat auch die größten Probleme mal gehabt und sie wollten Sie auch einweisen. Sie war dann bei einer Heilpraktikerin am Tegernsee und die hat ihr geholfen udn bewiesen, dass sie Lamblien hat. Frag mich nicht was das ist, aber es sind auch Tierchen im Körper, die man kaum nachweisen kann. Ich melde mich bei dir.
LG Katja

Re: Ich heul nur noch

Hallöchen,
sei erst einmal ganz feste gedrückt, das nimmt ja echt kein Ende bei Dir. Aber ich gebe Dir auch eine dicke Ohrfeige, denke doch nicht ans Ende!!! *ganzdollschimpf* Geb nicht auf Rebecca, ein Arzt wird Dir schon helfen können. Hast Du es schon einmal mit einem Osteopathen versucht? Würdest Du in Köln wohnen könnte ich Dir einen sehr guten Empfehlen. Schau doch mal im Internet ob es einen bei Dir in der Nähe gibt.
Und jetzt gebe nicht auf, denke an Deine Männer und das, was Du bis jetzt erlebt hast, soll doch noch nicht alles gewesen sein. Meine Oma sagt immer:"Nach einem Sonnenuntergang, kommt auch wieder ein Sonnenaufgang!"
Sei gedrückt.
Gabi

Liebe Peggy

Ich bin hier nur stille Leserin, aber ich möchte dir dennoch eine große Portion Kraft schicken, da ich deine Geschichte mitverfolgt habe.
Als du letztens von der vermutung gesprochen hast, du könntest würmer haben, ging bei mir ein licht auf. Ich habe mich daran erinnert, wie ich als Kind diese hatte. Ich litt stets unter Hölle-Bauchschmerzen und alle Ärzte schoben es auf zu schnelles Wachstum, bis ich an die richtige Ärztin geriet, die mir half!Was ich damit sagen will, ich weiß, wie es dir geht,so ging es mir auch über Jahre udn das als Kind.Nur mit dem Mut meiner mama, mit mir von einem zum nächsten Arzt zu rennen wurde mir geholfen.Such dir neue Ärzte, das raten die hier alle und vor allem, bleib stark!Für deine Familie und für dich selbst!Du bist in einer Siutation in der dir geholfen werden kann!nutze deine Chance und hau mal auf den Tisch!
Ich schicke dir viel Kraft!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von einer stillen Leserin!

Re: Ich heul nur noch

Hallo Peggy,
also aus meiner Sicht ist es ganz klar! Du hast Würmer. Meine Mutter hatte das auch mal, wurde nach 2 Jahren diagnostiziert, aber auch erst nachdem sie völlig verzweifelt war und einen Arzt nach dem anderen audgesucht hat. Du brauchst unbedingt ein Medikament mit dem Wirkstoff Präziquantel. Da gibt es ein paar verschiedene auf dem Markt. Bitte lass dich nicht unterkriegen, das wird schon. Wenn du zum Arzt gehst und darauf bestehst, dass du Würmer hast und ein Medikament verlangst (nimm deinen Mann am besten als Unterstützung mit), dann wird das schon!!
Ich drück dir die Daumen,
Kopf hoch!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen