Ich hatte soeben ein Telefon mit unserer Fotografi
Wer Lust hat, diese Bilder anzuschauen findet sie auf das übliche davor fotoatelier Punkt ch. Wählt nachher Galerie aus und dann Familie. Um unsere Bilder anzuschauen (bzw. eine Auswahl davon) klickt auf das Bild, welches in der unteren Reihe an der vierten Position von links steht (bzw. über dem Wort Galerie liegt.) Viel Spass.
Grüsse Susanne
Re: Ich hatte soeben ein Telefon mit unserer Fotografi
Hab auch einen Gutschein für einen Fotografen bekommen (zur Taufe schon), ich muss mal gucken, ich hoffe, er ist nicht dem Wasserrohrbruch zum Opfer gefallen, sonst müsste ich ihn demnächst einlösen.
GLG aus Ö in die Schweiz - USchi
Aber mein Mann wollt sich nicht nacht/halbtnackt ablichten lassen und die SS-Fotos haben ja auch ne Ecke gekostet.
Jetzt wo ich deine Bilder seh, find ichs richtig schade.
Tolle Ideen übrigens auch, ganz klasse finde ich das wo ihr Levin quasi überreicht von Papa zu Mama.
GLG, Kirsche
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen