Suchen Menü

Ich hatte soeben ein Telefon mit unserer Fotografi

n...welche letzten November uns und vor allem Levin fotografierte.
Wer Lust hat, diese Bilder anzuschauen findet sie auf das übliche davor fotoatelier Punkt ch. Wählt nachher Galerie aus und dann Familie. Um unsere Bilder anzuschauen (bzw. eine Auswahl davon) klickt auf das Bild, welches in der unteren Reihe an der vierten Position von links steht (bzw. über dem Wort Galerie liegt.) Viel Spass.
Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich hatte soeben ein Telefon mit unserer Fotografi

Hallo Susanne! Das ist ein sehr schönes Foto...wie klein Levin da noch war, hm???
Hab auch einen Gutschein für einen Fotografen bekommen (zur Taufe schon), ich muss mal gucken, ich hoffe, er ist nicht dem Wasserrohrbruch zum Opfer gefallen, sonst müsste ich ihn demnächst einlösen.
GLG aus Ö in die Schweiz - USchi

Sag mal nichts...er kam mir zwar dazumals schon gross vor!;-))) Aber vom heutigen STandpunkt aus, war er ja wirklich noch winzig. Lg nach Austria Susanne

Tolle Fotos! Nun könnt ich mir ja in den Allerwertesten beißen, daß wir das mit Kerrin nciht gemacht haben... *grummel*
Aber mein Mann wollt sich nicht nacht/halbtnackt ablichten lassen und die SS-Fotos haben ja auch ne Ecke gekostet.
Jetzt wo ich deine Bilder seh, find ichs richtig schade.
Tolle Ideen übrigens auch, ganz klasse finde ich das wo ihr Levin quasi überreicht von Papa zu Mama.
GLG, Kirsche

Danke. Für mich war wichtig, dass ich nirgends halbnackt drauf bin bzw. nicht zuviel, da ich meinen Speck nicht sehen will ;-))) Darum musste mein Mann herhalten! Ich hätte auch gerne SS-Fotos gemacht, aber da ich nie einen schönen Kugelbauch hatte, wäre das nichts geworden. Wir hatten diese Fotografin im 1995 an unserem Hochzeit dabei und sie machte dazumals schon ganz tolle Bilder. Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen