Suchen Menü

Ich hatte heute morgen den Fotoapparat...

...auf meinem Spaziergang mit Levin dabei. Wir sind mit dem Auto in ein Nachbarsdorf, das ein bisschen tiefer liegt, gefahren. Von dort spazierte ich dann 1 Std. den Hügel hinauf. Ufff, es war streng. Ich kehrte darum den Aufsatz des Kiwas, damit Levin relaxed sitzen konnte. Also, wer Lust hat, im Profil sind zwei der neuen Fotos. LG Susanne, die nun wartet das Levin-Boy erwacht, damit der Nachmittagsspaziergang in Angriff genommen werden kann.
Bisherige Antworten

Re: Ich hatte heute morgen den Fotoapparat...

Hallo Susanne,
der kleine Mann genießt es ja anscheinend richtig, durch die Gegend gefahren zu werden. Ihr habt aber wohl auch tolle Spazierwege dort...
Du hast geschrieben: "Uff, es war streng." Sagt man das bei euch so, wenn es anstrengend war? Ich wundere mich manchmal bei den einzelnen Dialekten. In der Stadt, in der ich derzeit lebe, fragt man: "Kommst du von hier weg?", wenn man wissen will, ob der andere dort geboren wurde.
LG, Viola

Du nimmst den Ratschlag deiner Aerztin ja sehr...

ernst!
Liebe Susanne,
rennst Du jetzt noch mehr durch die Welt??
Ueberanstreng Dich nicht und iss genug!
Sonst gehen die Schwindelanfaelle wahrscheinlich nie weg!
Denkt Frau Doktor( nur fuer heute Abend) aus Holland!! :0)
Levin ist ein ganz tolles Kerlchen!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
P.S. ich wag schon nicht mehr zu fragen:
Foto????????????????????????

Re: Du nimmst den Ratschlag deiner Aerztin ja sehr...

Hallöchen Ana Nein, nein, sie ist der Meinung ich müsste mehr machen...Ich habe ihr mein Programm eigentlich vorgestellt und das war schon immer so, aber eben....Ich nerve sie wohl auch, weil ich zuviel Kilos habe. Sie ist so ein dünnes Klappergestell (entschuldigt alle lieben dünnen Leute hier).....Das Foto kommt subito... LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen