Suchen Menü

Ich halte es nicht mehr aus....

hi
ihr braucht keine Antwort zu geben, aber ich muß mich mal wieder ausheulen.. Ich liege seit Freitag wieder flach.. Nur noch Brechreiz ohne Pause.. Kann nix machen, lieg nur rum.. Und nachts bin ich auch wach.. Irgendwann muß ich doch vor Müdigkeit umfliegen... Ich strebe noch.. Bin ich froh wenn ET ist!!! Ich schaff das bald nicht mehr...
Verzweifelte Rebecca 17+6
Bisherige Antworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Hallo Rebecca, bitte nicht den Mut verlieren. Schau nach draußen in die strahlende Sonne. Sie lacht ganz allein für dich. Es wird besser, bestimmt.
Wenn du nicht müde bist und du nicht schlafen kannst, braucht dein Körper keinen Schlaf. Da ist ok so. Du weißt doch, deshalb bekommen wir Frausen die Kinder. Die Männer haben das Durchhaltevermögen gar nicht :-) Kopf hoch...es wird alles gut *festeknuddel* LG Kerstin

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Guten Morgen Rebecca!
du bist wahrhaftig nicht zu beneiden.....
Dann war es wohl nichts mit Ulm am weekend?!
Weiterhin Gute Besserung!
Nadine 21+3

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Liebe Rebecca,
Du tust mir echt leid. Ich saß hier gerade und habe mich selbst bemitleidet, weil ich Schmerzen im Unterleib habe und heute irgendwie in einer düsteren Stimmung bin. Und dann habe ich Dein Posting gelesen und da fiel mir auf, wie gut es mir eigentlich geht.
Ich würde nicht mit Dir tauschen und Du darfst Dich hier natürlich ausheulen, denn dafür gibt es dieses Forum ja!!!
ggglg Juhindra

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Hallo Rebecca!
Nicht verzweifeln... die Übelkeit geht irgendwann weg.. kannst Du wahrscheinlich nicht mehr hören.. aber bei mir dauerte sie auch bis in die 19.Woche und war mit einmal verschwunden! Studentenfutter hat bei mir wahre Wunder bewirkt! Lenk Dich ab, Bastel, Lese oder geh bei dem schönen Wetter an die Luft... das wird schon...
LG
Ela 20+5

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Du Arme bist ja wahrlich nicht zu beneiden!!
Soweit ich das in letzter Zeit mitbekommen habe kriegst du ja auch nicht die ganz so tolle Unterstützung von deinem FA, wie wär's, wenn du dich mal an eine Hebamme wendest? Vielleicht hat die ja mehr Verständnis für dich und kann dir von Frau zu Frau auch mal alternativ helfen.
Nur so ein kleiner Vorschlag!
Jedenfalls gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ulli 17+4

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Hi Rebecca!
Musst du eigentlich noch arbeiten oder hast du sonst irgendwelche wichtigen Verpflichtungen zu erledigen? Wenn nicht, hast du schon mal überlegt, dir im Krankenhaus helfen zu lassen? Ich bin jetzt 24+3 und die Übelkeit hat sich bis jetzt noch immer nicht verabschiedet und lt. Arzt, wird sie das auch nicht mehr, aber die KH-Aufenthalte mit den dazugehörigen Aufbaumittelchen haben mir doch sehr geholfen. Denk mal darüber nach, denn du hast ja doch noch eine ziemliche Zeit VOR dir! Alles Gute TINI

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

hi
danke, ich war doch schon in der Klinik und die haben auch nur gemeint das es bis ende so gehen wird.. Akkupunktur ist auch schon gemacht, homöopathie ach, ach ich habe alles durch. Ja, ich bin krankgeschrieben, leider sei 20.12.02 und werde noch irre hier! Ab und dann habe ich ja Tage wo es besser ist, und die genieß ichauch, aber leider nur wenige...
LG Rebecca und DANKE EUCH ALLEN!!!

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Arme Rebecca! Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück, dass die Tage, an denen es dir besser geht, nun doch vielleicht immer mehr werden *daumendrück* LG TINI

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Hallo Rebecca,
lese ja schon einige Zeit deine Postings.
Hast Du schon mal über Akupunktur nachgedacht ??? Das soll ja in solchen Härtefällen wie deinem manchmal Wunder wirken.
Sprech doch mal mit deiner Hebi darüber, falls Du schon eine hast, die kann Dir sicherlich Tips geben.
Quäl Dich nicht so, ich finde das eine Frechheit, dich einfach so abzuspeisen.
GLG und halt die Ohren steif, Mona

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Liebe Rebecca, leider weiss ich auch keinen Rat an dich, aber gib die Hoffnung trotz allem nicht auf, dass du einiges Tages aufstehst und der ganze Ueblkeitsspuk ist vorbei. Liebe Grüsse auch von einer zuHausesitzenden. Susanne 18+2

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Liebe Rebecca,
och Mensch, Du tust mir so leid. Kann man da denn echt gar nix machen? Willst Du nicht doch nochmal ein paar Tage in die Klinik? Irgendwas muss man doch machen können! Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute! LG Nicole 25+6

@nicki2

danke, aber die wollen mich auch nicht mehr, da ich trinken kann, und die sagen auch mit der Übelkeit muß ich durch. Das wird bis ende bleiben.. Deswegen bin ich ja noch mer verzweifelt...
LG Rebecca

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Hallo Rebecca,
ich lese seit einiger Zeit Deine Postings mit, ach menno, das tut mir echt leid, daß es Dir so Kacke geht, aber laß den Kopf nicht hängen, wenn die Ärzte sagen, das geht bis Ende der Schwangerschaft so, das muß nicht stimmen! Es gibt leier viele Frauen, denen sehr lange schlecht ist, aber meistens ist ab dem 6. Monat dann doch alles vorbei, und das wird bei Dir sicher auch so sein!!!!
Alles Gute und hoffentlich schnell gute Besserung wünscht Suca, 20+3 mit Andris inside

Re: Ich halte es nicht mehr aus....

Hallo Rebecca,
ich muß nur noch selten würgen, zB beim Zähneputzen, was bin ich froh!
Bitte, bitte liebe Rebecca, versuch es doch mal mit einer Hebamme die akupunktur kann!! Wenn dir Dein FA keine nennen kann ruf einfach alle in der Umgebung an!!!
Das ist doch kein Zustand!!
Meine Hebamm hat mir zusätzlich dieses empfohlen:
Ein Akupressu-Band das um die Handgelenke gelegt wird (mit .de dahinter ist es deren Homepage)die gibt es in der Apotheke.
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Schau, wenn die Medikamente vom Arzt nicht helfen, ist es wirklich Zeit für Alternativen!
Gute Besserung!!!
LG Irielle

@irielle

hi
Habe doch akupunktur schon gemacht!! War erfolglos! Die Bänder habe ich auch schon!! Danke aber für eure/deinen lieben Ratschlag!! Bin froh das es euch gibt!!!! DANKE!!
LG Rebecca

Re: @irielle

Wie oft denn??
Meine Hebi war erst 3 Tage hintereinander da und jetzt wöchentlich...
Nach dem erstenmal ging es mir sauelend!! (Erstverschlimmerung!) dann dachte ich nach den 3 mal das reicht und habe die Woche danach ausgesetzt... Folge : Kotzerei ohne Ende!! Also : wieder 3 mal an 3 Tagen(mit neuer Erstverschlimmerung) und jetzt aber wirklich wöchentlich....
Und es hilft gut...
Und Bachblüten oder homöopatie, oder Geistheilung?? ;o)
Ich gebe zu mehr Ideen habe ich auch nicht..
Dafür aber eine Bekannte die 3 mal wegen Übelkeit im KH war...
Ich drücke Dich ganz dolle und hoffe das irgendwann doch DER Tip für Dich dabei ist!
Alles Liebe Irielle

Re: Nux vomica D6

Hat bei mir bis 2/3 geholfen. 3xtäglich homeop. Kügeli Nux vomica D6. Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen