Suchen Menü

Ich habs meinem Chef gesagt!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
nachdem wir Donnerstag abend bei FÄ waren und soweit alles i.O. war - Ende 8. Woche - habe ich es nun Freitag meiner Chefin und meinen Kollegen erzählt. Es war echt schön nicht mehr den ganzen Tag rumlügen zu müssen - hatte mich über die erste Arbeitswoche mit einer erfundene Magenverstimmung gerettet und das wurde langsam unglaubwürdig. Da aber zu meiner Arbeit regelmäßige Produktverkostungen ( Räucherfisch, Matjes und Tiefkühlartikel - *würg*) gehören und ich das mit meiner momentanen Grundübelkeit echt nicht schaffe hatte ich mich dann entschieden es zu erzählen.
Ich war dann echt froh das es raus war und sie haben auch alle supernett reagiert und mich beglückwünscht.
Viele liebe Grüße
Relana (8+0)
Bisherige Antworten

Re: Ich habs meinem Chef gesagt!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Relana
ich werde es meinem Team am Dienstag sagen und werde dann denke ich auch froh sein, dass es alle endlich wissen. Also bei dieser "Produktverköstigung" dreht sich mir schon bei der bloßen Vorstellung der Magen um, ich hoffe du bist davon gänzlich verschont.
Schönes WE noch, VLG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen