Suchen Menü

Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ich ..

nehmen ?
Ich stille !!
Habe bis jetzt noch nie was nehmen müssen, aber heute halte ich es nicht mehr aus.
Das dröhnt in den Ohren.
Habe gelesen, das Paracetamol gar nicht so gut sein soll. Ibuprofen soll besser sein !
Aber stimmt das ?=
Wann sollte ich die denn am besten nehmen, damit nichts in die Muttermilch übergeht ?
Hoffe es ist noch jemand hier und erhört mich.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ich ..

Oh du Arme :-(( *malneTüteMitleidschicke*
Mir gings die letzten beiden Tage auch so beschissen. Ich
hab ne Paracetmol genommen - muß aber ehrlich sagen, dass
sie bei den Kopfschmerzen nichts sehr geholfen haben. Die
sollen eigentlich recht gut beim Stillen geeignet sein. Mit
Ibutropfen kenn ich mich nicht aus.
LG Jessi die dir gute Besserung wünscht (ab ins Bett ...)

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ich ..

Ach danke..
meine Kopfschmerzen kommen von der Halswirbelsäule. Einige Wirbel springen mir da ewig raus (von der Schlepperei meines Zahnenden Kindes!!)
Mir werden schon manchmal die Finger dabei taub (son scheiss)
Naja muss ich wohl durch..
Versuchs mal mit Paracetamol.
Dir guten Rutsch und danke für deine Antwort
LG NIcole

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ic

Hallo Nicole, Du Arme! Mich habe sie nach der Entbindung mit Paracetamol vollgestopft, half aber nichts (hilft bei mir nie). Ibuprofen soll besser sein? Würde mich wundern. Mir hat mal ein Apotheker das Präparat "Denisia" verkauft gegen Kopfschmerzen, ist homöopathisch. Und Minzöl für die Schläfen. Ich wünsche Dir gute Besserung! LG Tini

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ic

Ja,hatte vorhin mal in der Suchmaschine nachgeschaut und da stand auf einer Babynet seite, das Ibu 600 weniger gefährlich sei, wie Paracetamol.Aber ich selber hab da keine Ahnung. Aber Denisia werde ich mal ausprobieren... nach den Feiertagen (oh sooo lange noch warten)
Nicole

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ich ..

hallo nicole,
hier wird allgemein paracetamol empfohlen. ich habs auch schon desoefteren genommen (stille auch) und mir hilft das immer. du kannst ja in der apotheke anrufen, wenn du dir unsicher bist.
ibuprofen bekam ich nach der entbindung...und hinterher gehoert, dass ibuprofen in der schwangerschaft und stillzeit nicht unbedingt genommen werden soll.
gute besserung und versuch viel zu trinken,
nene

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ich ..

habe grad nochmal gegoogelt und dir einen link uebers profil geschickt. aber wie gesagt...ruf doch einfach in der apo an.
lg.

Re: Ich habe sooo starke Kopfschmerzen.was kann ich ..

Das ist echt total lieb von dir. danke und guten rutsch .ich gehe jetzt heia machen...
Nicole

Was macht der Kopf bzw die HWS?..

Wenn du noch möchtest schau ich mal in der Roten Liste nach, was da zu Ibuprofen steht. ICh kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in der Stillzeit besser sein soll. Ich finde IBuprofen ganz schön stark, also ich kann mich danach am besten gleich ins Bett legen. Nehme das eigentlcih nur bei Mirgräne, nach ner Zahn-OP oder bei ner Wurzelentzündung und vielleicht noch bei ganz starken Regelschmerzen. Aber dann bin ich auch echt platt. von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die so gut verträglich sind, wenn man stillt. Aber es gibt ja auch verschiedene Stärken von den Dingern.
Da mein Arzt mir in der SS schon gesagt hat, ich kann mal ne Paracetamol nehmen, hätte ich da schon eher Vertrauen zu. Aber selbst das habe ich mich in der SS nicht getraut.
LG und gute Besserung, mondkuss

Re: Was macht der Kopf bzw die HWS?..

Habe Dir eine Mail geschickt...
meld dich mal, wenn du den link gelesen hast
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen