Suchen Menü

Ich habe langsam keine Lust mehr...

..Nun bin ich ja nicht sooo viel hier im Forum unterwegs, aber wenn ich mal was schreibe, nur so ganz belanglos und ohne bösen Hintergedanken, kann ich darauf gehe, dass am nächsten Tag der Beitrag gelöscht wurde.
Habe ich Verfolgungswahn?
Was ist los gewesen?
Hatte neulich absichtlich nicht weiter nachgefragt, wollte keinen Stein ins Rollen bringen.
Aber heute hatte ich wieder diese Mail von Quali, dass der Beitrag gelöscht wurde und hinterher, wess ichn nicht, was passiert ist, irgendwie ärgerlich...
In zukunft halte ich wohl besser meinen Mund, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Traurige Grüsse
Patricia, die das Trara langsam satt hat
Bisherige Antworten

Re: Ich habe langsam keine Lust mehr...

Hallo Patricia,
kann sein, dass ich mich irre, aber hattest du nicht auf dieses Posting geantwortet, in dem die Schreiberin etwas verkaufen wollte (Sachen für 6 Monate alte Jungs oder 2-jährige Mädchen oder so)? Hattest du ihr nicht geschrieben "hier nicht, *zickigbin*"? *grübel*
Scheinbar sah qm das doch genauso und hat das Posting der Verkäuferin gelöscht. Natürlich ging dein Posting dabei auch über den Jordan, aber in diesem Fall war die Löschung doch in deinem Sinne, oder?
Oder meinst du jetzt ein anderes Posting? *weitergrübel*
LG, Viola, die sich schon seeehr oft über die wüste Postinglöscherei geärgert hat, weil einige Löschaktionen nicht nachvollziehbar waren (andere aber schon).

Danke, liebe Viola...

..stimmt, so war es schon richtig.
Manchmal vergesse ich so Kleinigkeiten, du hast recht, das war es wohl ....
Neulich ist auch mal was vorgefallen, ich konnte es nicht mehr nachvollziehen, aber egal.
Mein Alltag ist so facettenreich, dass ich mir sochle (manchmal) Kleinigkeiten gar nicht merken kann und will.
Lieben Gruss
Patricia, die deinen Namen immer noch nicht ausprechen kann ;-)

Da bin ich jetzt aber froh,...

...dass du nicht mehr glaubst, ein _richtiger_ Beitrag von dir wäre gelöscht worden. :-) Das hätte ich jetzt sehr schade gefunden, wenn du die Lust am posten verloren hättest.
Meinen Nick kann ich übrigens auch nicht aussprechen - zumindest nicht in der Abkürzugsvariante. Die Langform hingegen schon. ;-)
LG, Viola

Re: Da bin ich jetzt aber froh,...

*mitmisch*
hallo viola (die ich in Gedanken immer nur viola DFDR , also wirklich DFDR, nicht deeffdeerr ausspreche), hallo patricia,
ich glaube, das Posting von neulich, das ebenfalls gelöscht wurde, war das von den Schnullerketten. Da hattest Du nur kurz geschrieben, dass Du gerne den Maximilian gehabt hättest... auf meine Annegret-Erna Marie ist die Verkäuferin gar nicht eingegangen *seufz*
Steht aber doch bei den Löschi-Mails immer ganz genau dabei, WELCHER Beitrag gelöscht wurde... *nachdenk*
LG anabel

Re: Da bin ich jetzt aber froh,...

Hi Anabel,
welcher Beitrag gelöscht wurde steht aber nicht dabei, oder ich überfliege das zu kurz?
Ja, wegen der Schnullerketten war der andere Beitrag.
Ich weiss bis heute nicht, warum das wohl so ausgeartet ist, war am selbigen Abend nicht im Forum und hatte am nächsten Tag 23 Mails, wovon eben alle gelöscht waren....*staun*.
Annegret-Erna Marie war doch auch recht nett ;-)
Hier geht es mir manchmal zuuu ernst ab, ehrlich...
Liebes Grüssle
Patricia

Re: Da bin ich jetzt aber froh,...

Jau,find ich auch..eine prise humor würzt doch das leben angenehm oder?glg feechen oft humorvoll auch wenns nicht immer so lustig ist...

echt?

ich kann nix festellen bei dir...das da was negativ ist...komisch...
sind es denn definitiv deine antworten?oft wird ja auch ein ganzer thread gelöscht,wo man geantwortet hat(hat ich öfter)aber das hatte niewas mit meinem posting zu tun....glg feechen,manches auch nicht versteht...

Re: echt?

Hi Feechen,
nee, neulich war es wegen der Schnullerketten, da hatte ich nur geantwortet und am nächsten tag war Alles weg, also nicht explizit _mein_ Beitrag.
Grüssken
Patricia

Re: echt?

Huhu,na dann brauchst doch nicht zu meckern*ggg*du ziege..lol...glg feechen

ZICKE h.c. hier ist es eine Ehre eine zu sein *g*

;O)gglg------->zum großeinkauf schreitet*g*

Reich mir die hand;-)))

Hei, so ging es mir neulich auch... ich habe nur völlg oberflächlich auf
irgendwelche postings geantwortet und wech wars. Vielleicht war ein reizwort
drin? oder wir zwei stehen auf der schwarzen Liste;-))) LG und nicht
unterkriegen lassen die bea

Wir machen weiter trotz Allem!!!! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen