Suchen Menü

Ich habe im Moment einfach keine Zeit...

...um hier mitzuschreiben. Ich wünsche aber allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Doreen, danke für das Päckchen, wird natürlich erst morgen geöffnet und liebe Deborah, ich WERDE antworten sobald ich dazu komme. Im Moment haben wir hier Besuch und ein bischen Weihnachtsstress und mein Mann muss doppelt und dreifach viel arbeiten sodass ich alle Hände voll zu tun habe! :o/
Allen alles Liebe und bis demnächst
Steffi und die Bande ;o)
Bisherige Antworten

@Steffi & Rebecca

hallo steffi!
wünsche auch allen hier frohe weihnachten.
schön das das päckchen noch rechtzeitig angekommen ist. ich hab auch nicht wirklich zeit hier noch was zu schreiben, bin seit 2 tagen jetzt das erste mal wieder am pc und das soll schon was heißen, wo ich sonst jede freie min. hier lese und auch mal was schreibe. ich hoffe das päckchen hat colin gefallen.
so, ich werd heut wohl nicht mehr sehr alt, war doch recht anstrengend heute. *gäääähhhhhnnnnn*.
vielleicht komm ich ja demnächst auch mal wieder mehr zum lesen/schreiben hier.
LG Doreen & Co
@Rebecca: vielen lieben dank für das tolle geschenk an angelina (kam zum glück heut morgen noch rechtzeitig an *g*). wurde aber erst nachmittags bei der beschehrung aufgemacht (eher aufgruppt von angie *gg*). bilder mach ich morgen ins profil davon.
vielen lieben dank das ist ja sooooooooooooo süüüüüüüßßßßßßßßßßß !!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen