Suchen Menü

Ich habe heute ..... T1

Hallo!
Ich bin heute mit Fabian bei dem schönen Wetter spazieren gewesen und wollte noch eine Spieluhr für ihn suchen.
Zu der Spieluhr muß ich folgendes Sagen:
Fabian hat eine kleine Maus-Spieluhr zur Geburt geschenkt bekommen. Diese haben wir auch schon oft benutzt. Nun hat Fabian seit 3 Wochen die Angewohnheit, dass er, entweder bevor er einschläft oder manchmal auch Nachts, wenn er wach wird, seine Spieluhr von alleine aufzieht. Leider fehlen nun aber schon ein paar Töne. Das hört sich dann schon sehr merkwürdig an und ich bin nun heute auf die Suche nach der gleichen Spieluhr unterwegs gewesen. Bei C&A habe ich die letzte dieser Uhren gefunden. Allerdings ist die Melodie ein wenig anders. Aber ich habe sie nun mitgenommen und erstmal beiseite gelegt. Nun warte ich darauf, bis wir die zerhackte Melodie gar nicht mehr ertragen können und tauschen sie dann aus.
Vor allem, haben mich dann aber wieder die süßen Kindersachen angelacht und ich habe für Fabian zwei süße Frühjahrskappies, eine Sommer- Frühjahrsjacke, und eine kurze Hose mit T-Shirt gekauft.
T2 folgt
Bisherige Antworten

Re: Ich habe heute ..... T2

Bitte lieber Frühling komme nun und schicke sehr viele warme und sonnige Tage her. Die Mode ist so süß und mein Sohn ist froh, wenn er nicht mehr so doll angepumelt werden muß.
LG Carola mit jetzt schlafendem Fabian, der am Montag schon 7 Monate wird

Re: Ich habe heute ..... T2

Hallo Carola!
Na, da ist man richtig froh wenn man schön eingekauft hat??
Freu mich auch schon auf Montag, da geh ich mit ner Freundin "in die Stadt" zum Shoppen...
GGLG von Nanna, die auch hofft daß bald Frühling wird!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen