Suchen Menü

Ich habe es getan!!

In einem Akt purer Verzweiflung.
Mein Strickkörbchen SCHWEBT nun im Wohnzimmer von der Decke... nachdem Kerstin zum 700. Mal alle 5 Nadeln aus meinen Stricksocken gezogen hatte... sie erwischt sie einfach immer wieder, und sie WEISS dass sie es nicht darf... aber es ist ihr Sport. Da in unserem Wohnzimmer absolut kein sicherer Platz für mein Strickzeug mehr war und ein Spruch bei uns bei Platzmangel schon immer war: soll ich es vielleicht an die Decke hängen, hab ich meine Drohung wahr gemacht und bin jetzt sooo stolz... schon wieder ein Problem weniger *lol*
Bild demnächst in meinem Strickblog :-)
LG anabel
Bisherige Antworten

LOL ;-)

Hi Anabel,
suuper, Not macht erfinderisch.
LG
Patricia, dieses Jahr mit einem hängenden Adventskranz ;-)

Re: Ich habe es getan!!

Hallo Anabel,
ich habe mich mal in einem Buchladen mit einem netten Vater unterhalten, der erzählte, daß sie zwar einen Laufstall für Ihre Kinder gehabt hätten, aber da seine Frau strikt gegen das "Kindergefängnis" war und sie deshalb alle wertvollen Sachen wie Stereoanlage, Fernseher usw. im Laufstall gehabt hatten, während die Kinder darumstanden.
So ähnlich stelle ich mir jetzt also Euer Wohnzimmer vor!!
LG Isabel

Re: Ich habe es getan!!

Hallo Pleitevogerl,
unsere ehemalige Nachbarin (ebenfalls drei Kinder) hat immer ihren Weihnachtsbaum an die Decke gehängt! So konnte er nicht umfallen! ;o)
Gute Lösungen gibt es viele, man muss nur unkonventionell genug sein, sie auch auszuprobieren! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, zwar nicht pleite aber auch müde...

*schmunzel* Was tut man nicht alles...

Hallo Anabel,
ich verstehe dich sooooo gut!
Bei uns hängt zwar noch nix von der Decke, dafür sind die Regalbretter über 1m Höhe vollgestopft, und die darunter leergeräumt...
Am liebsten würde ich alles, was auf meinem Schreibtisch steht (Stiftbehälter, Locher, Telefon, Ordner, etc. etc.) auch hochhängen...
LG Doro, die das Gefühl hat, mit jedem Monat einen Schrank mehr an ihre Tochter zu verlieren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen