Suchen Menü

Ich habe eine Frage

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen direkt in der Scheide. Das ist doch seltsam, oder?
Kann das vielleicht auch von der Dehnung kommen? Vielleicht kennt das ja noch jemand.
Viele Liebe Grüße, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich habe eine Frage

Hallo Tanja !
Leider hast Du du die Schmerzen nicht genau beschrieben, falls es brennt/juckt liegt möglicherweise eine Entzündung oder Infektion vor, also ab zum Arzt und abklären !
Wenn es eher ein Stechen oder Ziehen ist, liegt das an der Muskulatur, Veränderter Durchblutung und klar, auch an der Dehnung und ist normal.Ich hatte zeitweise ein richtig schmerzhaftes Stechen, als ob jemand mit dem Messer reinsticht, und meine Gyn hat mich krankgeschrieben, ich brauchte einfach nur mehr Ruhe und nu isses auch wieder besser !
Gute Besserung und liebe Grüße von Nicole

Re: Ich habe eine Frage

Hallo Nicole!
Danke für die Antwort. Bei mir ist es so ein Ziehen, aber kein jucken oder brennen. Ich denke ja auch, daß das von den Bändern kommt. Ich sollte mich vielleicht auch öfter ausruhn.
VG Tanja!

Re: Ich habe eine Frage

Hallo Nicole,
habe gerade diesen Beitrag von dir gelesen und ich habe so ein Stechen auch ab und zu vor allen wenn ich rumlaufe.
Bin eigentlich nicht der Typ der gern zum Arzt rennt und mache mir nun Gedanken.
Meinst du ich sollte es meiner Ärztin sagen ?
Ich war letzte Woche zur Vorsgorge da und am Freitag soll ich zum CTG hin.
Wäre lieb wenn du antwortest.
LG Susi2(29 SSW)

Re: Ich habe eine Frage

Hallo Susi,
meine Gyn hat mein Stechen als " harmlos und normal " eingestuft, da sonst bei mir alles okay ist, also z.B. Mumu zu, keine Wehen usw.. Ich habe das hier auch schon bei anderen Mädels gelesen, praktisch gleiche Symtome und auch bei denen war es der Muskulatur zuzuschreiben.
Trotzdem, und gerade weil Dein nächster Termin ja eh vor der Tür steht, würd ich solche Sachen nicht "verheimlichen", denn Deine Ärztin kann sich ja nur optimal um Dich und Deinen Krümel kümmern, wenn sie Deine Anamnese genau kennt. Manche FA`s schreiben ja z.B. Magnesium auf, damit der Muskelschmerz aufhört.
Alles Gute und viel Spaß beim CTG wünscht Dir Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen