Ich habe eine Aufgabe!!!!
ich komm gerade von meiner ersten Yogastunde, die ich unterrichtet habe. Ich sollte eigentlich erst im September anfangen, musste aber fuer jemanden einspringen. Was soll ich sagen-es war super, die Leute waren sehr motiviert, habe toll mitgemacht und auch wenn der Anfang etwas holperig war, hatte ich nach den ersten 10 Minuten richtig Spass daran und konnte ganz ich selber sein.
Ich hatte wirklich Bammel, weil ich normalerweise nicht jemand bin, der gut vor einer Gruppe spricht-und dann auch noch in einer fremden Sprache (ich wurde gebeten, dort Yoga zu unterrichten-ich haette mich da selber nie gemeldet)....aber es ging, und ich wurde sogar gefragt, wann ich denn wieder Yoga machen wuerde.
Ach Mensch, wer haette gedacht, dass es fuer mich etwas zu tun gibt? Ich habe mich hier bisher immer ziemlich unnuetz gefuehlt (abgesehen von meiner Mutterrolle)...und jetzt kann ich etwas tun, was anderen Menschen hilft. Besser gehts doch nicht, oder? :O))))))
Viele Gruesse,
Susa *ueberwaeltigt*
Re: Ich habe eine Aufgabe!!!!
dein Beitrag kommt so super-positiv rüber. Ich hab mich jetzt richtig gefreut für dich.
Ich mag Yoga auch sehr gerne, hab auch mal einen Kurs gemacht, hab es aber wieder verabsäumt, mehr in den Alltag zu integrieren.
Die Meditationsübungen hab ich immer am liebsten gemacht. Richgtig herrlich war das.
Deine Aufgabe wird dir sicher noch viel Freude machen. Ich finde das Zusammenkommen mit Menschen, die noch dazu positiv motiviert sind, immer ganz toll.
Ich wünsch dir noch viele, viele schöne Stunden.
LG
SAbine
ich habe zwar mit Yoga nichts am Hut, es aber auch noch nie versucht.
Auf jeden Fall finde ich es super daß Du eine Aufgabe gefunden hast und die Dir zudem auch noch viel Spaß macht!
LG und viel Spaß wünscht Nicole :-)))
das ist ja toll!! Herzlichen Glueckwunsch!
LG von Ana, die fuer den Marathon trainiert (naechstes Jahr)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen