Suchen Menü

Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

...das muß ich doch nochmal loswerden.
Ich war heute noch auf Entdeckungsreise, Schatzsuche, sozusagen. Auf der Suche nach Kürbisgemüse für Babies und was soll ich sagen? NIX,NADA,...., Ich den Minimal im Nachbarbezirk abgeklappert(ist ja nu nich so weit weg, aber schon, wenn an keine Zeit hat)Der führte nur HIPP und ALETE.
Und keine Reformhäuser in Sichtweite. Und da wohn ich nu scho in Berlin, das wenn ich mich nicht falsch entsinne die Hauptstadt Deutschlands ist und eigentlich mit gutem Bsp. vorran gehen sollte. Aber irgendwie kam ich mir heute al wieder vor, wie in der Zone. Ich glaube, hier ist es trotz Wiedervereinigung noch immer das gleiche wie früher, gehst Du rüber in die westlerichen Bezirke, bekommst Du alles und hier in der Zone das was übrig bleibt. Eigentlich traurig, aber wahr! Da hat auch Berlin noch einiges nachzuholen.....
LG angie, die gerade ein sinnlos posting verfasst hat, aber es nervt doch, wenn Du nix bekommst oder?
Bisherige Antworten

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es in Berlin einen DM gibt oder aber eine vergleichbare
Drogerie. Die führen Gläschenkost von "Alnatura", garantiert ohne Salz,
Zucker o.ä. (sieht auch nicht so bunt aus wie Hipp) und: Kürbis en
masse. meine Große hat das bekommen, wenn ich nicht selbst gekocht
habe.
LG bea

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Hallo Bea,
leider gibt es hier gar keinen DM. Ich frag mich langsam, wann die mal vorhaben, bei uns einzureiten.
Ich bin schon fast soweit mal zu fragen, wer mir mal was zuschicken möchte....Ich bezahl auch alles!
Kann man vielleicht bei dm online bestellen? ich ahbe da noch gar nicht so vertieft nachgeschaut. nur nach den Standorten...
LG angie

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Keine Ahnung, aber schau doch mal unter Alnatura, ob Du da was
rauskriegst, vielleicht bieten die ja auch berlina kürbis an, wa?
LG Bea

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Die sind denn aber ganz klein, wegen dem Stadmief. Da bekomm ich gerad mal ein in ein Gläschen*hihi*,o)))
LG angie

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

HI Angie,
ich hab hier in unserer "dörflichen" Gegend das gleiche Problem. Es gibt einfach nichts.... ich hab mir nu bei Schlecker von Hipp Kürbis mit Reis bestellt, weil ich halt keine Möhrchen als erstes nehmen wollte....
In der nächsten Stadt würd es wohl ein Reformhaus geben, aber nur wegen Gläschen, die ich dort eventuell bekomme, wollte ich da nciht extra hin... da gucke ich, wenn ich eh mal wieder hinmuss ( KiArzt ist da auch).
Gruß, Sabine

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Hallo Sabine, das glaube ich dir gerne. Ich denke, ich gebe es auch auf und werde mir halt die Finger weiter wundschrubben um die Sachen alle sauber zu bekommen. Oder gibt es vielleicht Ganz-Körper-Lätze?
LG angie

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

*g* nimm doch M üllbeutel und schneid Löcher für die Arme und Beine rein ;-) (hilfe...der Lütte haut mir hier grad mit auf der Tastatur rum).
oder du fütterst nckig in der badewanne, dann bruachst du hinterher nur alles mit der dusche abbrausen ;-)
lg

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Jetzt ohne Mist, das mit dem Müllbeutelchen ist mir auch schon in den Sinne gekommen, aber das mit der Dusche find ich viel besser*jodel&lach*:o)))))))))))))
LG angie

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Soll ich Dir was schicken?
LG Nicole

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

Hallo Nicole,
nee brauchst Du nicht. Aber danke trotzdem. Habe heute einfach Kürbis mit Reis probiert und er hats doch tatsache weggemampft, bis die Schüssel leer war. Also werd ich daran anschließen....
LG angie, die sich aber erst an den Geruch von Kürbis-Babybrei gewöhnen muß, da ganz schön magensäureaufwühlend

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

jaaaa, ist hier auch so...ok, es gibt kuerbis. aber sonst ist die auswahl echt gering. oh mann, ich glaub, ich werde selber kochen muessen (ich, die grad mal spiegeleier braten kann!). aber das sind die amis....die fuettern ihren kids eh meist flockenpamps und dann gehts wahrscheinlich gleich ueber zu den happy meals :D
du bist nicht allein beim schimpfen :O)
in alabama, wo wir hinziehen, ist die trennung ost-und westseite der stadt, auch ganz krass. auf der einen seite gibt es NULL geschaefte (ja, ein paar supermaerkte, aber sonst nix)...und dafuer auf der anderen seite gleich 3(!!!) einkaufszentren. ist nicht nur in dtl. so :O(
sonnige gruesse!

Re: Ich habe da noch mal einen kurzen Anfall bitte....

von hipp gibts doch kürbis...mit reis...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen