Suchen Menü

Ich hab so einen Bammel!!!

Manno,
morgen hab ich meinen ersten FA - Termin! (Hab nach etwas Flunkern doch noch vor Januar einen bekommen!!!)
Morgen müsste ich 6 + 4 sein!
Was müsste man denn dann alles sehen können, wenn alles normal ist??? Ich mach mir echt schon fast in die Hose, weil ich so ne Angst hab, dass was nicht stimmen könnte!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so einen Bammel!!!

So weit ich weiss, ist das Herz erst ab 7 Woche zu sehen. Ich war 6. Woche beim FA und da sah man einen Fruchtsack, ich drücke Dir die Daumen. Mail doch morgen mir mal. Carina

Re: Ich hab so einen Bammel!!!

Hi! Schau doch mal in mein profil, war gestern beim FA (6+2) und hab dort ein us machen lassen!
LG Ariane

Re: Ich hab so einen Bammel!!!

Hi Lillo,
ich habe auch morgen meinen ersten FA-Termin und bin auch schon etwas aufgeregt. Man weiss ja nie..... Ich müsste morgen 7+0 sein, also weit sind wir nicht auseinander. Mit etwas Glück können wir das Herzerl schon schlagen sehen.
Ich bin irgendwie auf dem Trichter, dass ich Zwillis bekomme, aber das ist nur Einbildung! Weiß gar nicht warum.
Als dann, drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Rachel

Re: Ich hab so einen Bammel!!!

Hallo.
Ich war am Mittwoch beim FA,da war ich 6+5 und ich konnte
schon sehr viel sehen.Babylein (oder das was mal ein Baby
wird!!!) und das Herz habe ich auch schon schlagen sehn.Also
lohnt sich morgen bestimmt für Dich!!Viel Spaß und Alles Liebe wünscht Dir Mira 6+6

Re: Ich hab so einen Bammel!!!

Ich müsste morgen 6+6 sein und habe auch meinen FA Termin. Hab auch Angst, aber es bringt uns nichts weil wir sowieso warten müssen bis morgen. :-( Ich drücke allen die auch morgen einen Termin haben ganz fest die Daumen, dass man das Herzchen pochen sieht und alles okay ist!
LG Pooky 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen