Suchen Menü

Ich hab so Halsweh !!!!!

Hallöchen zusammen,
ich bin ja schon seit ewigen Zeiten krank. Mein Sohn schleppt einen Infekt nach dem anderen aus dem KiGa ein, und ich bekomm alles ab :0((((((
Die letzte Woche hatte ich die Rüsselseuche, und nun seit gestern ne richtig fiese Seitenstrangangina, so schlimm, daß ich noch nicht mal meinen Speichel schlucken kann !
Ich gehe nachher erst mal zu meinem Hausarzt, da muß ich jetzt bestimmt mit Antibiotika ran, oder ?
GLG, Mona, 10+4 ( bald isses geschafft)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so Halsweh !!!!!

hallo mona!
du arme! ich wünsch dir dolle gute besserung!!
GLG micha

Re: Ich hab so Halsweh !!!!!

Wenn es eine eitrige Seitenstrangangina ist, muss auf jeden Fall ein Antibiotikum ran. Aber es gibt ja einige, die man auch während der Schwangerschaft nehmen darf. ICh würde sagen, es ist besser, eine Krankheit auszukurieren, als sie wochenlang herumzuschleppen und seinen eigenen Körper und im Endeffekt auch das Baby zu schwächen. Gute Besserung und alles Liebe, Lisa 8+2

handrüberreich

hallo du ame,
mir gehts wie dir; zudem hat meine tochter (17monate) selbst eine fiese bronchitis und ich komme kaum noch klar!
bei halsweh hat mir immer zitronensaft verdünnt (trinken) geholfen!!!!!
gute besserung,
katrin

Re: Ich hab so Halsweh !!!!!

Hallo Mona,
wir können uns die Hand geben. Mich hat es auch wieder erwischt. Ich hab wieder mit den Nebenhöhlen Probleme und vor allem am Morgen schreckliche Halsschmerzen.
Ich versuch es mit Salbeitee (den gurgeln), Salzwasserspray in die Nase (zieht ganz schön den Hals runter, aber macht glaub die Bakterien kaputt) und inhaliere kräftig.
Etwas besser ist es schon geworden.
Ach so Salbeibonbons vernichte ich gerade in Massen.
Gute Besserung!!!!
Liebe Grüssle
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen