Suchen Menü

Ich hab keine Kraft mehr ...

..das alles durch zustehen... Es ist die letzten Tage so schlimm mit der Übelkeit/Brechreiz das ich jede nacht wach bin und würge und auch tags nicht gerade auf den Beinen stehen kann und das Haus nicht verlassen kann. Hab heute mal der Hebamme auf den Anrufbeantworter geredet ob sie nicht kommen kann und die Akupunktur machen, denn ich hätte den Termin heute um 17.30 und kann echt net kommen.. Mädels ich kann nicht mehr! Es war schon viel besser , zumindest teilweise, aber die letzten Tage/Nächte sind der Hammer...
Danke fürs Jammern, Ihr braucht nicht zu antworten.. War nur so um es loszuwerden..
LG Rebecca 23+0
Bisherige Antworten

Re: Ich hab keine Kraft mehr ...

He Rebecca, weiter durchhalten. Es hat ein Ende - bestimmt! Ich gratuliere dir zum heutigen 24. Wochen-Fest!! Kopfhoch, es geht schon lange nicht mehr so lang, wie es mal ging! Alles Liebe Susanne 23+3

Re: Ich hab keine Kraft mehr ...

Hallo Rebecca!
Lass dich erst mal fest knuddeln. Du schaffst das
schon. Es wird bestimmt wieder bald besser. Ich drück
dir ganz fest die Daumen, dass deine Hebamme heute
noch vorbei kommen kann.
LG Yve 23 + 3

Re: Ich hab keine Kraft mehr ...

Liebe Rebecca,
*dicherstmalknuddel* Mensch, Du tust mir so leid. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass man da gar nichts gegen tun kann. Vielleicht weiß ja Deine Hebamme Rat, ich wünsch es Dir. Alles Liebe und gute Besserung, Nicole 31+0

Alle Extra Kraft die ich habe *Puust*

okee ist nicht viel, aber vielleicht hilft sie ein bißchen...
Meine Hebi kommt immer zu mir! Hoffentlich kommt Deine!!
Ich wünsch Dir so das es hilft!!
Ich hab zwar gestern mein Abendessen mit dem Klo geteilt, aber ich denke es geht aufwärts!
Hoffentlich findest Du auch was das hilft!
Alles alles Liebe!
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen