Suchen Menü

Ich hab immer noch keine Mens ... ANGST!!

Grrrr ... jetzt bin ich seit dem 02.10.02 ohne Mens klargekommen und hab die Zeit ja auch sehr genossen (wer bitte nicht ...), aber ich hab IMMER NOCH KEINE MENS und Lara ist schon 7 Monate alt. Okay, okay, ich stille noch bis auf 2 Mahlzeiten, aber ich hab gelesen, wie es manchen ging, die nach 3 Monaten ihre Mens wieder hatten und so langsam beschleicht mich Angst vor dem "nächsten Mal"!!!
Hat noch jemand seine Mens noch nicht?? Und gab es auch GUTE Erfahrungen nach so langer "Abstinenz"???
Vielleicht kann mich eine beruhigen ... im übrigen bin ich bestimmt nicht schwanger, falls das jetzt vermutet wird ...
Alles Liebe,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Ich hab immer noch keine Mens ... ANGST!!

Hallo Anett, wenn es dich beruhigt aber ich bin auch immer noch ohne. Hätte sie auch gerne langsam wieder, da ich wieder mit dem Zykluscomputer verhüten will. Schwanger bin ich auch garantiert nicht. Naja dann warten wir mal weiter.
LG Nicole+Emelie*25.07.2004

Re: Ich hab immer noch keine Mens ... ANGST!!

Oh Nicole!
Biste wieder schwanger? *grins
Kommt Emelie dieses Jahr nochmal? Wegen dem Jahr2004.
LG Carola

Re: Ich hab immer noch keine Mens ... ANGST!!

Ups stimmt! Ne, meinte natürlich 2003. Ist doch einfach schon zu spät fürs denken :o)
LG Nicole*sichernichtschwanger*

Re: Ich hab immer noch keine Mens ... ANGST!!

Hallo Anett,
Alisa Kristin ist jetzt fast 7 Monate alt, seit ca. 3 Wochen stille ich noch 2 Mahlzeiten am Tag, seit ca. 3 Tagen habe ich ganz abgestillt. Meine MEns ist auch noch nicht in Sicht, bei meinem 1. Sohn hat es auch noch sehr lange gedauert, auch nach dem abstillen.
Bei den einen so, bei den anderen so...
LG
Yvonne, die jeden Tag ohne Mens noch genießt

seit dem 14.11.0 keine mens, freude!!!

DANKE FÜR EUER ...

... Feedback. Das hat mir sehr geholfen!! Ich hatte echt schon ein blödes Gefühl!!
Danke und liebe Grüße,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen