Suchen Menü

Ich hab gestern meine Freundin besucht

sie hat eine kleine Linda bekommen, soooo süss die Kleine. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich in 6 Monaten auch wieder so ein kleines Zwergchen haben soll.
Übrigens spüre ich seit Sonntag die "Turnübungen" von meinem Zwergchen.
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich hab gestern meine Freundin besucht

Hi lepi, meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen auch ihr Baby. bin auch mal gespannt.
Aber ist das nicht toll, das Baby jetzt zu merken. Ich fand das immer so klasse und freue mich auch schon riesig drauf.
LG Alexandra

Re: Ich hab gestern meine Freundin besucht

Hi Alexandra,
es ist schön, das Baby zu spüren. Am Sonntag war ich mir noch nicht ganz sicher, aber jetzt kann ich es wirklich 100%-ig sagen. Jeden Abend stupst es und wenn ich dann am Bauch rüttle (mein Mann schimpft mich schon immer :-)) stupst es ganz leicht zurück.
LG Andrea

Klasse!

Kann es kaum abwarten, dass es bei mir soweit ist. Beim 2. Kind soll man es schon eher merken, stimmt das?
LG Alexandra

Re: Klasse!

ich habs bei meinen beiden Mädels in der 16.SSW das erste mal gemerkt, diesmal in der 15.SSW.
Man weiss eben schon, wie es sich anfühlt. Ich war mir ja diesmal am Anfang auch nicht sicher, ob es wirklich das Baby ist, aber nachdem es wirklich auf das "Schütteln" losstrampelt und immer an der selben Stelle kann es ja nix anderes sein. Ich bin gespannt, was der FA am Freitag sagt.
LG Andrea

Re: Klasse!

Ich bin erstmal gespannt was meiner morgen sagt! Wünscht dir viel Glück, weißt du schon was es diesmal wird?
LG Alexandra

Re: Klasse!

wie weit bist du eigentlich?
Ich vermute diesmal echt einen Jungen. Meine SS ist total anders, als bei den Mädels (und die war auch schon verschieden) mir ist in keinster Weise übel und ich hab echt keine SS-Anzeichen, eigentlich fühle ich mich gar nicht schwanger. Bei meinen Mädels hatte ich alle Anzeichen, die es geben kann.
Ausserdem sagt der chin. Empfängniskalender auch, dass es ein Junge ist. Bei meinen Mädels hat es zugetroffen und bei meiner Freundin ist es ja mittlerweile das 4.Kind und es stimmt bei allen.
Allerdings müsste ich dann ein Junge sein und mein Bruder ein Mädchen *ggg*
Warten wir mal ab, vielleicht weiss ich am Freitag mehr.
LG Andrea

Re: Klasse!

Ich müsste 5+3 sein soweit es stimmt. Ich hatte bei meiner Tochter auch keine SS Beschwerden und jetzt auch nicht. Nach dem Chinesischenkalender müsste es ein Mädchen werden. Damals hat es gestimmt. Ich hätte aber schon gerne ein Bub! Aber nimm auch noch so eine Wilde!
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen