Suchen Menü

Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

.....Bronchitis ! Sondern eine leichte (!) Mittelohrentzündung !! 2 Ärzte 2 Diagnosen !!
Hallo erstmal !
Das kann ja wohl nicht wahr sein oder ? Notdienst am WE _Diagnose Bronchitis (kein Antibiotika) heute zum KA _Kontrolle _Kein Fieber mehr_ : Diagnose : Mittelohrentzündung. Also, wenn ich nu zum 3 . Arzt gehe, hat er vielleicht eine Mandelentzündung !
Hahaha- das macht echt kein Spass mehr, bald fang ich an Medizin zu studieren und dann stelle ich die Diagnosen selbst ! (heul)
Liebe Grüße von einer echt sauren Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

Na das klingt ja gar nicht toll. Wünsche trotzdem mal Gute
Besserung - was auch immer es jetzt sein mag...
Josi bekam heute die Diagnose Bronchitis - mit
Antibiotika :-(
LG von Jessi

Ach,.......

...... deine Vorahnung von heute früh stimmte also..
LG Jessi

Re: Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

Och mönsch...
Hallo Jessi,
Josi auch krank? Arme Maus!
Gute Besserung!!!
LG, Kirsche

Re: Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

Huhu,
kann deinen Unmut gut verstehen, denke da an unsere Arzterfahrungen.
Es ist echt zu blöd, daß man sich da auf andere verlassen ,uß.
Kann es aber nciht sein, dass die Symptomatik sich einfach etwas verschoben hat?
LG und natürlich gute Besserung für den Kleinen,
wünscht Kirsche

Re: Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

Hallo Kirsche,
Am Freitag hatte er ja so schlimme Probleme. Er hat sich hin und her geschmissen, hatte regelrechte Krämpfe. Hat die Beine angezogen, als wenn er Magenkrämpfe hätte und hatte Fieber. Daraufhin sind wir Sa. morgen zum Notdienst. Der sagte Bronchitis. Schaute aber sich die Ohren auch an. Da muss es ja schon die Mittelohrentzündung gehabt haben. Die Bronchitis kann ja nicht innerhalb von 1 1/2 Tagen weggehen, oder ?
lg nicole

Re: Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

Huhu,
naja, die Mittelohrenentzündung kann sich dafür aber innerhalb von wenigen Stunden auswachsen.
Die Schmerzen die du beschreibst, würde mich aber auch eher in deinem Verdacht bestätigen, mit diesen kranhaften Schmerzen würde ich auch eher zu MOE als Bronchitis tendieren...
Armer Fratz. Bekommt er jetzt Antibiotikum?
Gehts ihm schon bißchen besser?
LG, Kirsche

Re: Ich hab echt bald die Nase voll ! Nun doch keine .

Nein er bekommt kein Antibiotikum. Es geht ihm gut, hat kein Fieber und wir warten nun ab. Er bekommt nur Ferrum Phosphoricum für die Ohren
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen