Suchen Menü

Ich hab da mal ....

ne andere Frage.
Habt ihr auch ständig Ausfluß? Langsam ist das bei mir ziemlich viel und eigentlich auch den ganzen Tag über.
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Ich hab da mal ....

Ja, nur ist es bei mir nicht so schlimm. Eine Slipeinlage pro Tag reicht. Das ist aber auch richtig so. Dieser "SChwangerschaftsausfluß" hat sogar einen medizinischen Begriff (der mir allerdings nun nicht einfällt). Da müssen wir nun durch ;-) Aber wenn das das einzige bleibt....
LG Chris

Re: Ich hab da mal ....

Hallo Keksii, ich hab das auch, und zwar extrem. Mit einer Slipeinlage am Tag komme ich manchmal nicht aus... Aber wie haben´s ja so gewollt! Und so lange es nur das ist... LG Nicole 9+1

Re: Ich hab da mal ....

also ich hab das auch und hab meinen FA gestern gefragt, ob das normal ist.
Er hat gleich mal einen Abstrich gemacht, denn vermehrter Ausfluss kann auch mit einer Scheideninfektion zusammenhängen, die dann behandelt werden muss.
LG Andrea

Re: Ich hab da mal ....

Na da bin ich ja schonmal beruhigt, daß ich da nicht die einzige bin. Werde ihn das nächste Mal auch fragen, nicht daß es dann doch noch eine Infektion ist. Lieber vorsichtig sein :-)
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen