Suchen Menü

Ich hab auch nen Daumenlutscher!

Jawoll und was für einen! War heute beim US (hat der Doc mir auch schön auf Video aufgenommen) und Krümel hat wie verrückt geturnt. Zweimal ist er sogar mit dem gesamten Körper gehüpft...*ggg* Ansonsten hat er gewunken, am Daumen gelutscht, sich gestreckt und eingekugelt, hach es war einfach schön!
Dann hab ich noch nach der Nackenfaltenmessung gefragt, aber die macht er nicht, dafür muss ich nach Hannover ins Oststadtkh und da ich nicht zur Risikogruppe gehöre, muss ich das auch selbst zahlen (100 Euro). Da mein Männe mich da aber mit nervt, werde ich das machen lassen und zwar krieg ich für die 13. SSW einen Termin. Fein-US machen die dann da auch wenn ich will, das wäre aber umsonst, hat mein Doc gesagt. Also fahre ich in der 20. SSW nochmal dahin.
Ansonsten hab ich meinen MuPa gekriegt und, juchhu, gegen Toxoplasmose bin ich immun!
Liebe Grüße,
Ines (10+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch nen Daumenlutscher!

Hallo Ines.
Wenn ich Deinen Bericht so lese,freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin beim FA.Dann kann ich Würmchen auch
endlich wieder turnen sehen und vielleicht auch Daumen lutschen.Leider muß ich noch bis zum 7.2. warten :0(
Ich dachte immer die Nackenfaltenmessung wird grundsätzlich
gemacht??!!Hmm,ist das normal,daß man die selber bezahlen muß?Ich habe da mit meinem FA noch nicht drüber gesprochen,
aber normalerweise wäre das ja bei meiner nächsten VU auch
fällig.Werde ich wohl vorher abklären müssen.Ich wünsche
Dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße.Mira 11+5

Re: Ich hab auch nen Daumenlutscher!

Liebe Mira!
Wenn du älter als 35 (berichtigt mich, wenn ich Mist schreibe!) bist oder Auffälligkeiten in deiner Familie liegen, übernimmt das die Kasse. Ansonsten muss man es wohl selbst bezahlen, obwohl das auch wieder von Arzt zu Arzt verschieden ist. Insbesonders wenn dein Doc das Gerät dafür hat, kann es schon sein, dass es für dich kostenlos ist. Aber frag einfach mal, das ist ja wenigstens kostenlos ;-)
Gruß, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen