Suchen Menü

Ich hab Schnupfen ;o((( und leide ;o)

Hi,
was kann man denn ohne Probleme trotz Stillens an Medis nehmen??
Es hat mich echt bös erwischt und ich habe bei Schnupfen immer Panikattaken... Ich weiß es ist Blödsinn, aber ich habe nachts immer Angst zu ersticken, mit Herzrasen und allem... *nerv*
Jetzt hoff ich halt das Irielle sich nicht ansteckt!!
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Schnupfen ;o((( und leide ;o)

Hallo Nicki,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier großen Mist erzähle, aber haben die kleinen Mäuschen nicht noch sowas wie einen Nestschutz, wenn man voll stillt. Dabei bekommen sie doch dann Abwehrkräfte durch die Mumi gleich mit, oder?
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, ob das stimmt, glaube aber schon.....
LG angie, auch mit Schnupfen und mit Schnupfi-Colin
PS GUTE BESSERUNG!!! ;o)))))))

Re: Ich hab Schnupfen ;o((( und leide ;o)

Hallo Nicki, wer hat denn gerade keinen Schnupfen? Meine drei Männer haben es alle und somit konnte ich es eh nicht verhindern. Durch das Stillen bekommt Deine Tochter die Antikörper aber frei Haus und somit wird, im Falle der Ansteckung, das Ganze bei ihr nicht schlimm. Nehmen kannst Du Meersalzlösung und die Babix-Tropfen für Kinder.
vlG Susanne

Re: Ich hab Schnupfen ;o((( und leide ;o)

Hallo Nicki,
ich nehm bei Schnupfen Gelomyrtol, die kann man auch während der Stillzeit nehmen. Da krieg man die Nase super frei mit! Zusätzlich nehm ich Esberitox.
lg, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen