Suchen Menü

Ich hätte Roboter werden sollen...

Hallo Miteltern ;o)!
Im Moment ist hier echt der Wurm drin. Erst haben wir ja Scharlach hier einmal durch"genommen", bis auf Männe...und dann kam Schnupfen beim Grossen.
Nächte sind seit Wochen unterbrochen...
Seit Montag stehe ich gegen 5 Uhr mit Simon auf.
Mittwoch hat Jonas dann mit Erbrechen und Fieber angefangen, Donnerstag und Freitag somit keinen Kindergarten, aber fit bis auf EINMAL Durchfall am Freitag...
Seit Samstag ist nun Simon krank. Er hat jetzt die Kotzerei inkl. Fieber.
Gestern morgen dann aufstehen um 5.20 Uhr (also eigetlich 4.20 Uhr)...Vormittag hatte er Bauchweh und erhöhte Temperatur. Nachdem er dann ab 10 Uhr 1,5 Std. geschlafen hat und nach dem Mittagessen auch noch mal 2 Std. war er abends bis 21.30 Uhr fit!
Ich zu der Zeit bereits mit ungefährt 1000000 Litern Cappuccino abgefüllt um nicht im Stehen einzuschlafen :o(
Heute morgen dann um 6 Uhr geweckt worden von beiden Jungs. Simon glühte schon wieder. Verlangte aber nach Kakao...der wenige Minuten später sich dann auf seinen und meinen Klamotten wieder fand.
Jetzt liegt er fiebernd auf dem Sofa...um 12.15 Uhr habe ich endlich einen Kinderarzttermin.
Zum Glück trinkt er fleißig Saftschorle! Und die ist bisher auch noch drin im Magen...
Männe ist im Moment bei der Feuerwehr, aber kann zum Glück Jonas nachher aus dem Kindergarten mit dem Fahrrad abholen (12Uhr), so dass ich mich damit nicht auch noch abhetzen muss.
Mich hat der Husten erwischt, bin heiser und einfach nur todmüde...
Aber auf Schlafpause brauche ich wohl nicht hoffen, da Männe auch krank zu werden scheint. Kann den Kopf nicht drehen, ist auch schon am Husten und spürt das auch wohl schon im Bauch...
WARUM sind wir Mütter eigentlich keine Roboter, dann würde ich jetzt die Batterien austauschen und ich würde mich nicht wie ausgekotzt fühlen!
Ich hoffe, dass die Krankheitswelle bald um ist, unsere Jungs dann endlich mal ein oder zwei Nächte schaffen durchzuschlafen und ich endlich mal wieder Schlaf nachholen kann...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte Roboter werden sollen...

Hallo Karin,
solche Phasen kenne ich zur Genüge. Wobei ich nicht weiß, ob es bessr ist, wenn alle auf einmal krank sind oder sich das nacheinander abspielt.
Ich wünsch dir jedenfalls dass der Spuk bald vorbei ist und du wieder auf die Beine kommst.
Schlaf wann immer du die Gelegenheit hast und lass lieber den Haushalt liegen.
LG Nuria

Re: Ich hätte Roboter werden sollen...

hallo karin,
du hast mein tiefstes mitgefühl...
seit freitag ist hier der blanke horror ausgebrochen. da haben nämlich alle vier sich hier fast synchron und dazu noch kreuz und quer ubereinander vollgebrochen... ich dachte es kann nicht sein, hab noch nie sowas erlebt.
den grossen gehts wieder gut, aber liam hat seit freitag kaum was im magen,gestern wars etwas besser doch seit dem abend kommt alles wieder retour, sogar die elekrolydlösung trotz zäpfchen... er ist so matt und blass und löst sich so langsam auf...
mimi hat nun heute wieder einen rückschlag und vorhin haben sich beide abwechselnd im 10-minutentakt übergeben...
fieber haben beide und sehr argen durchfall. ich hab noch nie so hartnäckigen magendarm erlebt...ich hoff es ist kein rota-virus, aber das wird der kia heut nachmittag wohl klären...
zu allem überfluss durfte ich dann vorhin auch noch die kranken würmer mit zur schule schleppen, weil die lehrerschaft nicht bereit war, sohnemann nach haus zu bringen... und natürlich war wiedermal niemand erreichbar der hätte einspringen können...
ich lauf im rad und hab solche angst um die kleinen, besonders um liam...ihm gehts echt nicht sehr gut :o(
wünsch dir etwas ruhe und baldige besserung
deborah

Re: Ich hätte Roboter werden sollen...

Oh je, dagegen ist hier ja echt harmlos!
Mit Liam würde ich notfalls nen Doc kommen lassen (vorausgesetzt sowas geht)...Flüssigkeit ist ja schon echt wichtig!
Ich war um 12.15 Uhr beim Doc, dann wieder heim, weil eh lange Wartezeit, dann um 13 Uhr wieder hin und sofort dran. Neue Packung Zäpfchen verschrieben bekommen und wieder heim...
Simon behält derzeit alles drin, aber nun scheint der Durchfall zu kommen. War gerade schon verdächtig, aber halt nur ein wenig.
Der Doc fragte noch ob sich der Papa schon angesteckt hätte (weil der Grosse es ja nun schon hatte), denn ich sähe ja noch fit aus!
Demensprechend kann es mir ja eigentlich auch nicht so schlecht gehen, wenn ich noch fit ausschaue...
Zumindest fit genug, dass ich gerade gebügelt habe, die Jungs die Kinderzimmer mit Spielzeug neu auslegen (statt Laminat und Teppich) und der werte Herr Papa schlafend auf dem Sofa liegt, weil er ja letzte Nacht so wenig geschlafen hat...und es ja sein erster Urlaubstag ist *augenroll*
Tja, ich habe ja auch null zu tun, von daher, woher sollte ich müde sein...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen