Suchen Menü

Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Hallo Ihr Lieben! Wollte mich mal kurz melden, und berichten wie's uns geht. Derzeit nimmt der Hausbaustress total überhand, wir bekommen nächste Woche den Estrich und müssen noch die Fußbodenheizung legen und schwitzen ziemlich, um alles fertig zu kriegen. So Gott will können wir dann im November übersiedeln, ich kann's schon kaum mehr erwarten.
Hannah geht's blendend, sie ist morgen 13 Monate alt, hat soeben den 8. Zahn bekommen, läuft wie ein Weltmeister, neuerdings besteigt sie alle Rutschen, liebt Schwimmen im Schwimmreifen oder mit Schwimmflügerl zusammen mit anderen Kindern und ist eigentlich ständig auf Trab. Dementsprechend müde bin ich dann zusätzlich, da sie ja noch immer nicht durchschläft und mehrmals in der Nacht munter wird und weint.
Ich wünsch jedenfalls den Geburtstagskindern der letzten Tage alles alles Gute und entschuldige mich, dass ich nicht dazu komme, jeder/m einzeln zu gratulieren.
glG, Lisa mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Hallo Lisa,
na das klingt ja nach ziemlich viel Stress :o)). Kann dir nachfühlen, ich weiß wie es ist, ein Haus zu bauen. Allerdings war bei uns Winter, das war vielleicht bisschen angenehmer. Wünsche euch gute Vorankommen und grüß Hannah schön.
LG Daggi und Sascha

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Hallo Daggi! WEnigstens hat der Sommer den Vorteil, dass es lang hell ist und man deshalb lang im Haus arbeiten kann :-). Danke für die guten Wünsche! lG, Lisa

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Uji,da habt ihr ja noch viel zu tun,aber wenn ihr dann im haus seit,könnt ihr euch stolz zurücklehnen;O)gglg feechen

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Hallo Feechen! Ja, das stimmt, und wir sind doppelt stolz, da wir ja fast alles selbst machen! lG, Lisa

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Hallo liebe Lisa!
Ja der Hausbau! Ich kann mir vorstellen, dass das für euch zur Zeit sehr anstrengend ist, wo es doch jetzt auch noch so heiß ist und mit der kleinen Maus - na ja, jedenfalls wünsche ich euch, dass bis November alles glatt geht und ihr geplant umziehen könnt. Wir sind im August vor zwei Jahren umgezogen und ich bin froh, dass ich nie mehr umziehen muss, sondern gegebenfalls meinen Kindern beim Auszug helfen "darf". Amelie ist jetzt auch bereits 13 Monate (meine Güte, wie die Zeit vergeht), aber von Laufen noch keine Spur ;-) Ihre 4 Zähnchen schimmern weiß, aber von kommenden ist weit und breit keine Spur. Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin einen schönen Sommer und trotz allem ein paar erholsame Tage und vor allem ggglG TINI

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Hallo Tini! Wenn wir in unser Haus mal eingezogen sind, werd ich da auch freiwillig nicht mehr ausziehen! Ich freu mich schon total auf das neue Lebensgefühl und auf mehr Platz (dann möchten wir gern auch ein zweites Baby ansteuern). lG, Lisa

Re: Ich grüß Euch alle aus meinem Stress ...

Liebe Lisa!
Also mit dem Lebensgefühl - das ist wirklich ein völlig neues und wunderschönes - bei uns ist es jedenfalls so und die Sache mit dem Platz - *ggg* also hätten wir 300 Quadratmeter zur Verfügung, hätten wir wahrscheinlich auch noch zu wenig, aber es gibt einfach nichts Schöneres, als das Haus voller Kinder zu haben! Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen