Ich glaube, mein Kalender geht falsch!
Bekommt Ihr langsam auch eine Schnee-Allergie?
LG von Ulli, die heute frei hat und eigentlich joggen gehen wollte - ha ha ha
Re: Ich glaube, mein Kalender geht falsch!
ich traue mich morgens schon gar nicht mehr die jalousien hochzumachen :-(((( mich nervt dieses nass/kalte wetter total!!! als kleine "frühlings-motivation" habe ich gestern die apfelgrüne tischdecke ausgerollt und orange teelichter mit dekoblümchen aufgestellt... *g* der frühling ist im haus also schon weit verbreitet!!
lg
antje, die auch keinen schlitten gekauft hat!
Frühlingsdekoration ist eine sehr gute Idee, dann muss die Sonne ja irgendwann kommen!
Ich sollte wohl auch mal die gelbe Tischdecke bügeln!
LG Ulli
Hier ist es etwa umgekehrt!
WIR haben einen Schlitten und zwar noch meinen von früher. Schnee ist hier aber Mangelware, daher ist der auch noch so gut...
Wir haben den Schlitten EINMAL im Dezember am Wochenende vor Weihnachten nutzen können!
Kannst gerne meinen Regen bekommen...wenn dafür den Schnee herschickst ;-)
LG Karin
das Leben ist aber auch ungerecht... Du kannst den Schnee gern haben zu Deinem Schlitten, ich nehme sogar den Regen - alles besser, als noch weitere lange Wochen jeden Tag nur rutschend draußen rumlaufen zu können, von Fahrradfahren ganz zu schweigen.
LG Ulli
LG Ulli
und das obwohl das schneechaos letztes wochenende und schlussendlich eine wunderschöne familienwoche bescherte...war ja auch mal was.
ich freu mich wahnsinnig auf den frühling und hier blinzelt heute sogar ab und an schon die sonne durch. hoffe es bleibt so...
lg, deborah
dann hoffe ich mal, dass die Sonne ein bisschen bei Euch bleibt! Euer Schnee muss zu uns rübergezogen sein *g*
LG Ulli
also ich finde auch der Schnee sollte jetzt mal nachlassen.
Ich möchte schließlich ein Frühlingskind und kein Winterkind.
Aber ich aheb schon mit meinem Mann geunkt, daß wir uns ncoh im Schneegestöber zum Geburtshaus kämpfen müssen...
Hier hats immerhin die letzten Tage keinen Neuschnee gegeben!
Schlitten sind bestimmt schon wieder ausverkauft.
Unser Schlitten war sozusagen beim Hauskauf dabei, sonst hätten wir wohl auch noch keinen.
Froh bin ich jedenfalls, daß ich mich Ende Januar dazu durch gerungen habe noch mal ein Paar Goretex-Stiefel zu kaufen, war eine gute Entscheidung.
LG, Kirsche und viel Spaß beim Joggen *duck*
Mach doch NordicWalking, das sieht dann jetzt halbwegs passend aus, auch wenn die Skier dann immer ncoh fehlen
jetzt weiß ich endlich, warum in letzter Zeit so viele Leute Nordic Walking machen ;-)
Ich hoffe aber, dass der Schnee endgültig weg ist, wenn Deine Wehen einsetzen! Ist ja noch ein bisschen Zeit... Bei uns schneit es munter weiter, sind jetzt bei 10 cm Neuschnee *seufz* Aber wenigstens alles schön weiß und frisch
LG Ulli
März ist einfach noch Winter, denke ich. Allerdings: Wenn man alle Sinne zulässt, kann man den nahenden Frühling schon ahnen. Ich roch und hörte ihn heute auf dem kalt verregneten Spielplatz.
Liebe Grüße, Deine Tini
ich denke bei März immer an die ersten Strahlen einer vorsichtigen Frühlingssonne, kalte, aber doch wärmer werdenden Tage ... und hier ist einfach seit Ende Dezember das exakt gleiche Wetter: Temperaturen unter Null, Schnee. Positiv denken gelingt mir gerade nicht, ich glaube, ich bekomme einen Gefängniskoller, denn Iara hält es höchstens eine halbe Stunde draußen aus bei dem Schnee und die Kindercafes habe ich sowas von satt. Heute Nachmittag gehe ich mit Iara ins Schwimmbad, das ist wenigstens mal was anderes.
Außerdem bekommen wir Montag oder Dienstag Besuch von Freunden aus Brasilien mit einem zweijährigen Kind, das wäre bei besserem Wetter auch lustiger ... aber machen kann man natürlich wenig. Draußen schneit es übrigens gerade wieder dicke Flocken, und ich musste heute schon ein Dutzend Mal "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen *g*
Liebe Grüße, Deine Ulli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen