Suchen Menü

Ich glaube, jetzt kann er es wirklich...

...das Laufen. Bisher ist Sascha ja nur in der Wohnung frei gelaufen, aber das schon recht sicher, mit stehen bleiben und umdrehen und allein aufstehen und so. Und jetzt geht es auch draußen auf der Straße. Er läuft so`n bisschen wie der Butler aus "Dinner for one" :o)). Sieht echt witzig aus. Ach, wie doch die Zeit vergeht, vor einem Jahr war er noch nicht einmal geboren und jetzt tappelt er schon allein herum. Und außerdem fängt er an zu klettern, in Windeseile auf`s Sofa. Das kam auch von heute auf morgen. Oh je, jetzt werden wir noch viel mehr aufpassen müssen. Aber das ist eben so und irgendwie macht es einen ja auch stolz. Wünsche euch ein schönes WE.
LG Daggi und der kleine Läufer (noch 10 Tage bis zum 1.GB)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, jetzt kann er es wirklich...

Da kannst du auch stolz sein drauf....freu mich auch schon drauf, wenn Laurine anfängt die welt auf eigenen füssen zu erkunden ;o)
Sie macht bis jetzt "erst" 3schritte frei, dafür klettert sie schon eine zeit lang auf alles rauf und seit ein paar wochen, weiss sie auch wie sie wieder runter kommt *g*
GLG Ariane

Flott, flott kleiner Mann...

nur weiter so, damit Mama Daggi hinterher wetzen muss *ggg*
Freue mich für euch und denke Tabea hat noch ein paar Monate mit dem Laufen zeit und versuche das zu genießen, aber bin auch froh, wenn ich sie nicht mehr so oft schleppen muss (besonders bei 25 Grad und mehr :-o) )
GGLG von Anja mit Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen