Suchen Menü

Ich glaube ich spinne!

Habe heute ja schon geschrieben, dass der Test beim Fa negativ war. Eben habe ich einen Clearblue gemacht, der war sofort nach nicht mal ner Minute dick positiv!!! Was soll ich jetzt denken? Der kann doch nicht auch falsch sein, dann wären es ja 5 falsch positive Tests. Ob ich den FA wechseln soll, aber der kann ja auch nichts dafür.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich spinne!

Hallo Melanie,
Bleib mal ganz ruhig!!! Wieviel Tage bist Du denn drüber?
Welche Woche wärest Du? Und hast Du nen Bluttest beim FA machen lassen?
Meine FA sagte mir mal, dass auch der Bluttest negativ verlaufen könnte, wenn der hcg-wert im Blut noch zu niedrig ist....
LG angie

Re: Ich glaube ich spinne!

Hallo Melli.
Laß doch einfach mal bei einem anderen FA einen SS-Test machen...
LG Biene

Re: Ich glaube ich spinne!

Hi! Ich habe auch mit Clearblue getestet, war positiv. 1 1/2 Tage vorher habe ich mit einem Test vom Krankenhaus getestet-negativ! Kopf hoch!

Re: Ich glaube ich spinne!

Hi,
sag ich doch, diese Teststreifen kann Du in die Tonne treten und die Tests von den FA. wohl gleich dazu. Ich verstehe das irgendwie auch immer nicht. Man hört ja öfter, daß die Tests der FA. nicht anzeigen.
Naja, wie dem auch sei. Der Clearblue wird schon recht haben. Ich würde an Deiner Stelle abwarten und den nächsten FA-Termin wahrnehmen.
Ich bin sicher, daß dann alles ok ist.
Liebe Grüße
Britta (5+3)

Re: Ich glaube ich spinne!

Hi Melanie,
das einzig aussagekräftige ist ein Bluttest. Ich verstehe gar nicht, dass der FA einen Pipitest und keinen Bluttest gemacht hat. Es kommt wohl öfters vor, das die Pipitests ein falsches negativ zeigen, aber so viele falsche positiv ganz bestimmt nicht!
Mein Tipp wäre: du tauchst morgen nochmal bei denem FA auf und lässt einen Bluttest machen. Du wirst doch sonst total wahnsinnig vor Unsicherheit!
Ich drück' dir die Daumen!
Jennifer.

Re: Ich glaube ich spinne!

Hallo Melanie,
also wenn das ein Urintest war und dann noch nachmittags - vielleicht nach viel trinken - dann kann der durchaus negativ sein obwohl Du schwanger bist - hatte ich auch letzten Monat. Urintest beim FA negativ, dann Blut abgenommen - Wert bei 95 - lag wohl an diversen Tassen Tee!!!!!
Schließe mich also an - nochmal zum Arzt und Bluttest machen - und laß Dich da nicht abwimmeln!!!
GGGGGLLLLLLGGGGGg
Relana

Re: Ich glaube ich spinne!

Hi Melli, das ist ja wohl klar, dass Du schwanger bist. Entweder Du gehst zu nem anderen Arzt, oder Du gehst halt jetzt doch nochmal hin und er soll den Test wiederholen. Das spricht ja wohl für sich. Du kannst ja eine Wochen vom letzten Besuch ab verstreichen lassen. Gruß, Eila

Re: Ich glaube ich spinne!

Hallo Melli! Also ich würde mal sagen Du bist eindeutig schwanger! Warte doch nochmal ein paar Tage und dann geh nochmal zum FA! LG Nicole

Nimm doch 1 der pos. Tests zum Fa mit

Re: Nimm doch 1 der pos. Tests zum Fa mit

Guten Morgen. Danke für eure Antworten, hat mich wieder aufgebaut. Werde in zwei Wochen wieder hingehen. Dann muss er es ja auf dem Ultraschall sehen und dann bin ich mal gespannt, was er dann zu sagen hat. Ich hatte ja gestern meinen positiven Tests vom WE mit, aber die wollte er nicht sehen, weil man die jetzt nicht mehr ablesen dürfte. Hab mir gestern Abend noch gedacht, das er mich so schnell aus der Praxis haben wollte, weil es schon 12.10 Uhr war und Mittagspause.
Libe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen