Suchen Menü

Ich glaube, ich sehe nicht recht...

Letztes Foto im Profil - Szene, als ich heute abend vor der Dusche hockte, um für Lovis und mich Badewasser einzulassen... LG Tini mit Lovis *2.9.2003
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, ich sehe nicht recht...

Tja, sie werden schnell älter, gell! ;-))) Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Wochen noch so einiges zum Bestaunen haben. Liebe Grüsse Susanne

Re: Ich glaube, ich sehe nicht recht...

*löl*
tja früh übt sich was ein richtiger mann werden will !!!
aber total süß :-))))
glg
yvi

Re: Ich glaube, ich sehe nicht recht...

Hi!
Nundenn, dann wirst Du die ruhigeren Tage sowieso ab jetzt ad actas
legen können! Auf zum Lovis-Fitness-programm;-))
Klasse, Lovis!
LG Bea

Re: Ich glaube, ich sehe nicht recht...

Ja Tini, so geht das. Und bald fragt er Dich, ob Du Badeschaum reinhaben möchtest....:o)
Das Foto sieht total cool aus*g*
Schöne Grüße
Antje

Ohhh schade...

kann das Foto nicht sehen...kommen nur weisse rahmen mit roten x......menno.
Vermute aber irgendwie, das er da steht oder sowas in die Richtung??
Na probiere später nochmal und bin gespannt was Klein-Lovis (wird nun wohl Groß-Lovis ;-) ) da macht :-ooooo))))
GLG von Anja u.Schlummer-Tabea

Ich kann auch leider nichts sehen! lG

Hallo, Susanne, wie gehts Würgefelix? LG

Re: Hallo, Susanne, wie gehts Würgefelix? LG

Hallo Bea,
also die Nacht war relativ ruhig. Er hat so um 3 Uhr 100ml Electrolyt-Lösung getrunken und dann bis 6:30 Uhr gepennt. Dann hatte er eindeutig Hunger und wir haben ihm 130 ml HN-Nahrung gegeben. Um 9 Uhr war er sehr unruhig, was wir als erneuten Hunger mißdeutet haben. Die 100 ml HN-Nahrung hat er uns dann wieder entgegengespuckt. Fieber hat er aber keins und ist eigentlich auch ganz fit dabei. Wir warten jetzt noch mal ein bißchen ab und gehen dann ggf. noch mal zum KiA-Notdienst. Toll ist natürlich, daß wir heute nachmittag auf einer Konformation eingeladen sind und da hat wahrscheinlich keiner Lust auf Erbrochenem überall.
Ab jetzt bekommt er erstmal nur noch Elektrolyt-Lösung und dann schauen wir mal weiter.
Meine Waschmaschine läuft hier gerade auf Hochtouren ;-)
vlG Susanne

Das geht momentan nicht nur meinem Profil so :-(

Re: Ich glaube, ich sehe nicht recht...

Endlich konnte man das Bild anschauen! Das ist ja der Wahnsinn! Meine Güte, der kleine Lovis ist schon so weit...und sein großer Kollege Colin hier sitzt immer noch nur auf einer Stelle. Wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln ist schon faszinierend! ;o)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden von
Steffi

Ich muss dazu sagen, dass er sich von oben

herunter gelassen hat, als ich die Wassertemperatur für unser gemeinsames Bad überprüfen wollte. Auf einmal hing er an der Schiene und stand, ich traute meinen Auge nicht. Er zieht sich noch nicht hoch. Aber er macht Kniebeugen während des Elternkletterns ;-) LG Stress-Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen