Suchen Menü

Ich glaube ich muß mich auch mal melden :o))

Uns geht es soweit ganz prächig und wenn nicht der Bauch langsam dicker würde , könnte ich immer noch nicht fassen schwanger zu sein :o)).
Am Dienstag gehen wir wieder zum Arzt und lassen mal nachsehen und vielleicht weiß ich dann auch was es wird.
Trockene Haut habe ich immoment auch sehr , vorallen die Hände sind stark davon betroffen. Ja und mit den schlafen ist auch so eine Sache, hm wache nachts öfter mal auf muß aber meist nicht auf Toilette sondern einfach nur so , im Höchstfall einmal zum WC aber werde ständig wach und Durst habe ich dann.
Kenne ich von meinen früheren SS eigentlich garnicht oder es fällt mir nicht mehr ein weil es schon so lange her ist.
Sonst kann ich nur sagen das es mir bisher nie schlecht ging und ich keine Übelkeit verspürt habe.
So werde mal sehen was der Arztbesuch am Dienstag bringt und melde mich auf jeden Fall dann :o))
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß heute am Valentinstag mit euren Lieben.
LG Susi2
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich muß mich auch mal melden :o))

ups vergessen :o)) Gehe heute in den 5. Monat
16+0 *wau*
Susi2

Re: Ich glaube ich muß mich auch mal melden :o))

Hallo Susi, herzlich willkommen und eine schöne weitere Kugelzeit. VLG Kerstin 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen