Suchen Menü

Ich glaube ich habe heute das erste Mal......

Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

mein Baby gespürt!?. Das war so ein ganz leichtes blubbern, ich hatte es ein paar mal. Mein Mann hat einmal seine Fingerspitzen auf dem Bauch an die GM gedrückt und es auch gespürt.....das ist vielleicht ein irres Gefühl!!!
Kann das eigentlich schon sein?. Bin doch erst Ende der 15 SSW.
Wem geht es so ähnlich?
LG Natascha

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

hi natascha!
wäre natürlich toll! ich bin das erste mal ss und kann leider nicht mit erfahrungsbericht dienen..
hab auch ab und an ein blubbern, was aber auch blähungen sein können (sorry!)
man weiß aber auch echt nicht, wie sich das anfühlen soll!! *lach* ich bin ja auch schon ganz gespannt und mein schatz hat auch schon mal gelauscht..da war aber nix zu hören :o(
wagrscheinlich muß es mich erst richtig fest treten, damit ich das auch glaube..*hihi*
GLG micha

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo Micha,
habe auch erst überlegt was das jetzt ist. Aber Blähungen sind es auf keinen Fall. Hab erst mal eine ganze Zeit überlegt bis ich drauf gekommen bin *ggg*.
Und da ich mir nicht sicher war hab ich einfach ein nächstes Spüren abgewartet und mein Mann hat dann die GM abgetastet und es auch ganz deutlich gefühlt......*ggg*
Ich kann Dir sagen, das ist wirklich ein irres Gefühl :-)
Ich hoffe Du spürst es auch bald....nicht erst wenn die Presswehen einsetzen *hihi*
LG Natascha

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo Natascha,
das freut mich aber, dass Du dein Kleines schon spürst. Ich habe Marlene das erste Mal in der 14.SSW leicht gespürt und der erste Richtige Tritt kam dann 15+0.
Mach Dir aber nun keine Sorgen, wenn Du es nciht jeden Tag spürst, dafür ist es einfach noch zu klein. Ab 21+0, habe ich mein Kind täglich gespürt.
GGLG
Melanie 27.SSW

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo Melanie,
erst dachte ich mir dass ich mir das nur einbilde....weil ich doch erst 15 SSW bin!. Aber mittlerweile bin ich mir auch schon ziemlich sicher. Das ich es so früh spüren würde, damit hätte ich nicht gerechnet :-).
Ich hoffe Dir und Marlenchen geht es auch gut.
LG Natascha

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo Natascha,
uns geht es hervorragend. Mein Zucker ist nur nicht so toll, muß wohl bald Insulin spritzen, aber wenn es dem Kind dann besser geht, dann mache ich das gerne!
Als ich anderen davon erzählte, dass ich Marlene schon in der 14.SSW gespürt habe, da kam immer der Komentar: Das geht doch gar nciht. Vorallem von Frauen die schon Kinder haben. Aber wenn man sich sehr auf das Kind freut und immer mal in sich reinhört, dann spürt man das auch eher, als wenn man die SS einfach so durchlebt!
Wie geht es Euch denn so? Gibts was neues zu berichten? *neugier*
GGLG
Melanie

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo,
ich habe heute mit meiner Schwester telefoniert und ihr erzählt was ich gespürt habe. Sie hat mir dann gesagt, dass es bei ihrem letzten Kind genauso war (wohlgemerkt ihr 5!!! Kind), und ich denke die muss es wissen *ggg*.
Aber Du hast recht, wenn man so lange auf ein Kind wartet, nimmt man das ganze viel intesiver wahr.....könnte ich mir vorstellen!.
Bei uns gibt es soweit nichts neues. Es läuft bis jetzt alles planmäßig und mein FA ist sehr zufrieden mit mir *mussmichimmerberuhigen* *ggg*.
Es ist schön das es euch gut geht.....das wünsche wir uns doch alle :-)
Die SS-Diabetes ist leider nicht so selten, man kann heute aber dahingegen schon viel machen!. Hoffe für Dich, dass Du es auch so in den Griff bekommst.
LG Natascha

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Ich hab die ersten bewegungen in der ersten ss auch als blubbern war genommen, war da aber schon in der 22.ssw da ich eine vorderwandplatzenta hatte und man erst spät was spürt. Ich hab aber schon von einigen gehört die sehr früh ihr zwerglein gespürt haben....freu mich für dich, es ist doch was wunderschönes, gelle? :-)
LG Ariane

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo Ariane,
da hast Du recht, das ist wirklich was sooooo schönes :-). Hätte so früh nicht damit gerechnet, daher ist die Verwunderung doppelt so groß *ggg*.
Ich hoffe, dass es uns allen weiterhin gut geht
LG Natascha

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Was meinst du was erst los ist, wenn das Würmchen etwas grösser ist?! Bin in der 16.SSW und spüre mein Kleines schon seit Weihnachten. Es ist aber nicht jeden Tag. Meinen Sohn habe ich in der 17./18.SSW gespürt trotz Vorderwandplazenta.
LG Dorle

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

hallo ja das kann schon sehr gut sein....in meiner ersten ss habe ich meine maus das erste mal nach 14 wochen gespürt..konnte es erst nicht deuten....ist echt ein irres gefühl!!!!!!! lg satu

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

..habe das auch mit blähungen verwechselt!!!

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal..m T.

Hallo Natascha,
das kann gut sein, auch wenn dir viele immer erzählen wollen, daß das "gar nicht geht".
Ich habe mein Knubbelchen an Silvester das erste mal gespürt - ganz kurz, so ein Flattern. Da war ich 13. SSW.
GGLG Helli 13+6

Re: Ich glaube ich habe heute das erste Mal......

Das einzige was ich jetzt spüre ist mein Herzschlag.....merkst Du den auch wenn Du Deinen Bauch hälst? Blöd ne, aber ich fühle ja auch immer aber so sehr ich mich konzentriere spüre ich nur das Herz. Lilly ( 14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen