Suchen Menü

Ich glaub, ich ziehe jetzt in dieses Forum ein....

Hallo,
ich bin eigentlich seit Montag im ET-Forum April-Juni, fühle mich dort aber irgendwie gar nicht wohl, die sind einfach alles schon soooooo weit und man kriegt gar keinen richtigen Anschluss mehr.
Jetzt mach ichs mir hier gemütlich und warte auf die ganzen lieben Frauen aus dem bin ich schwager-Forum, gepustet hab ich ja ganz kräftig, die Viren müssen also angekommen sein!!!!!! *ggg*
GLG ANdrea
Bisherige Antworten

HEEEEEY LEPI!!!

heeeey soviel ich aus deinem beitrag herauslese bist du wieder schwanger????????????????
wenn ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
und ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!
lass mal wieder was von dir lesen!!!!!
alles liebe deine manu 28+5

Re: Ich glaub, ich ziehe jetzt in dieses Forum ein....

Hi Lepi,
guter Entschluß. Hätte es bei mir letztes Mal geklappt, wäre ich auch hier eingezogen. Es ist ja wirklich so, daß viele schon ganz andere Themen dort haben, weil sie einfach schon vielfach weiter sind. War ja auch schon in dem Forum, hätte ET 10.05. gehabt.
Ich hoffe, ich bin auch bald hier. Wann hast Du denn eigentlich ET?
Was ist noch fragen wollte, gilt man aber einer bestimmten FG-Anzahl als Risikoschwangere? Ich meine, bekommt man dann öfters US oder alle 2 Wochen Untersuchungen?
Gruß Britta, die schon wieder 9 ZT ist und schon dem ES entgegenhibbelt, ET wäre dann 17.07.

Re: Ich glaub, ich ziehe jetzt in dieses Forum ein....

Hi Britta,
schön von dir zu lesen, ich denke also schon, dass ich hier bleibe, denn ich hoffe ja, dass viele "alte Bekannte" in den nächsten Wochen auch noch hier einziehen.
Wenn ich irgendwelche Fragen habe, bin ich immer noch im April-Juni-Forum, denn hier ist ja wirklich noch nix los.
Mein ET ist vorraussichtlich der 10.06., ob ich jetzt als Risikoschwangere gelte und ob mehr Untersuchungen gemacht werden, weiss ich nicht, ich hab meinen 1.FA-Termin erst am 21.10., dann weiss ich mehr.
Ich frag auf jeden Fall mal nach, ob er dann zumindest jedesmal US macht und nicht nur wie bei meinen anderen beiden Kids 4x während der ganzen SS. Und wenn ich es selbst bezahlen muss, aber dann weiss ich wenigstens, dass alles ok ist.
Ich wünsch dir für deinen bevorstehenden ES alles alles Gute, setz dich nicht so unter Druck, dann kommst du bestimmt bald auch in dieses Forum.
Alles Liebe, Andrea

Re: Ich glaub, ich ziehe jetzt in dieses Forum ein....

Hi,
also ich hoffe doch, daß ich es in dieses Forum schaffe. Du gibst einem ja irgendwie Hoffnung, meine ich jetzt wirklich ehrlich. Wir haben ja jetzt ca. 3 Monate Zeit alle hier einzuziehen. Ich hoffe aber, die 3 Monate nicht auszuschöpfen zu müssen.
Kannst ja mal Bescheid sagen, wie das mit der Risiko-SS ist. Gut, nach einer FG wird es wohl noch nicht so sein, aber ich fände es irgendwie beruhigend wenn ich weiß, daß sich mehr um einen gekümmert wird. Du verstehst bestimmt, was ich meine.
Ich versuche wirklich mich nicht unter Druck zu setzen, deshalb wollte ich auch erst dieses Forum meiden, aber es geht einfach nicht. Ich habe mein Tief am Tag der Mens auch gut überstanden, bin ja schon wieder 9. ZT und guter Hoffnung.
Alles Gute für Dich und Deine SS
Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen